Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

nine circles?

Erstellt von momofirst, 22.12.2002, 20:12 Uhr · 2 Antworten · 745 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von momofirst

    Registriert seit
    19.04.2002
    Beiträge
    422
    hat jemand infos über die band nine ciecles?soviel ich weiss gibts nur ein album aber wo kann man das erwerben?und eh wieso findet sich nix außer 1000 erwähnungen aber keien hp oder sowas!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Lost-H

    Registriert seit
    20.10.2002
    Beiträge
    29
    Hi !
    Auf der Seite von Genetic Music kann die CD laut Angaben noch bestellt werden. (Mailorder bereich)

    Ansonsten ist die CD bei Primary Records, Bochum erschienen.

  4. #3
    Neon_neutron
    Benutzerbild von Neon_neutron
    Hallo!
    War ein Duo aus den Niederlanden u veröffentlichte ein Tape (siehe: Genetic-CD) u Samplerbeiträge (VA 'Radionome' LP & 'Colonial Wipers' Tape).
    Bei 'Trumpett' ( http://home.planet.nl/~frankbri/trumcata.html ) kann man
    eben diesen Tape-Sampler mit dem genialen 'How about the aims in life' u
    eine andere Zusammenstellung 'If you find these tracks bad, ...' mit einem
    unveröffentlichten Song der Gruppe (DER HAMMER, aber schleche Demo-Aufnahme) als CDR kaufen.

    Viel Glück,
    Neon

Ähnliche Themen

  1. spotch forcey, klack klack, nine circles, fiction technology
    Von dj77 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.10.2003, 18:07