Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Noch ein paar

Erstellt von Tonlos, 25.01.2009, 20:10 Uhr · 5 Antworten · 1.204 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Tonlos

    Registriert seit
    02.01.2009
    Beiträge
    25

    Noch ein paar

    Auf einer weiteren CD mit von Kassette geretteten Schätzchen entdeckte ich weitere "Interpret: Unbekannt". Etliches konnte ich inzwischen ergoogeln,
    aber ein paar widersetzen sich ...

    Ein gänzlich schräges Machwerk, das vermutlich "Cool in the Pool" heißt, könnte von den Soundtrack Artists sein. Wer's kennt, wird gleich wissen, was ich meine. Da ich zwar eine Fundstelle mit Titel und (vermutlichem) Interpret habe, diese aber rein gar nichts hergibt, wäre ich um Bestätigung dankbar.

    Einem weiteren Song gab ich den Titel "Married" und er wird von einer Frau gesungen. IMHO ist es Pop und beginnt folgendermassen:

    "Hot as sun he was, hot as sun because,
    he knew he had it made,
    the women all rushed to join his queue,
    even [Mandy?] too,
    I thought he overdid it a [shame?] ..."

    Ein weiteres Unbekannt konnte ich eben noch durch einen Namen ersetzen, ohne Eure Zeit in Anspruch zu nehmen (und mich zum Gespött zu machen )

    Tonlos

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von chan-fan

    Registriert seit
    23.01.2009
    Beiträge
    52

    AW: Noch ein paar

    Hi

    Kannst du nicht ein paar Musikschnipsel bei YouTube einstellen?
    Mit Melodien kann, zumindest ich, mehr anfangen.

    Gruß Nino

  4. #3
    Benutzerbild von Tonlos

    Registriert seit
    02.01.2009
    Beiträge
    25

    AW: Noch ein paar

    Ja, ich bin's wieder!

    Nachdem hier die obskursten Lieder erfolgreich identifiziert werden ("... kam mal in einer Quiz-Sendung in Kenia, wurde nie auf Platte gepresst, der Refrain ging so ähnlich wie Omagolango, Omagolango ..." ) kann ich kaum glauben, dass so ein eingängiges Stück unbekannt ist.

    Hier also Versuch 2.0, diesmal gibt's was auf die Ohren: wenn denn nun irgendwas gar nicht geht, dann sind es links zu filesharingprogrammen, so wie er hier stand - sorry, ich weiss auch wie beliebt die sind und das es darum erhebliche Diskussionen gibt ist der Anfang.

    Voller neuer Hoffnung,
    Tonlos

    Ich schlage vor, wer sich an der Lösung der Frage beteiligen will, schreibe eine PN an Tonlos

  5. #4
    Benutzerbild von okinawa

    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    1.752

    AW: Noch ein paar

    Elaine Page - Hot As Sun
    dürfte Dein unter 'Married' gesuchter Song sein (bei Amazon gibts ne Platinum Collection der Dame -> da ist der Titel drauf -> Soundschnippsel gibts dort online). Muss Deine Suchanfrage irgendwie vorher überlesen haben...

  6. #5
    Benutzerbild von Tonlos

    Registriert seit
    02.01.2009
    Beiträge
    25

    AW: Noch ein paar

    Ich bitte um Entschuldigung wegen dem Link!

    Auf die blöde Idee kam ich nur, weil ich in ebendiesem Forum einen solchen zu ebendiesem Filesharer fand. (Die Datei enthielt nicht das ganze Lied und ist bereits wieder gelöscht.)

    @okinawa
    Da hätte ich noch lange suchen können. Musical-Stars sind in "normalen" (nicht irgendeinem Musical zuordenbaren) Liedern irgendwie nicht auf meinem Radar. Sehr schön, viel Dank! Werde bei Amazon mal 'reinhören und, wenn noch Weiteres gefällt, zuschlagen.

    Vorerst ziehe ich mich mit meinem schlechten Gewissen etwas zurück ...

    Tonlos

  7. #6
    Benutzerbild von Artikater

    Registriert seit
    10.01.2007
    Beiträge
    86

    AW: Noch ein paar

    Kein Problem Tonlos. Im Grunde hat hier wohl (fast?) Jeder Verständnis, dass man sich gelegentlich der ganzen "verteufelten" Dinge bedient, die es so gibt. Das Problem ist leider, dass schon Kleinigkeiten zu drakonischen Strafen führen, zumindest reichlich Ärger nach sich ziehen können. Und das wiederum will nun niemand. Aus diesem Grunde wird auch das, was zu Problemen führen kann, geändert. In Deinem Fall sogar sehr drakonisch, da ich ja den gesamten link entfernt habe. Die Veränderungen sind nicht persönlich gemeint, sollten auch nicht so aufgefasst werden. Dass das Thema links streitbar zu diskutieren ist, haben einige user mir ja bereits in mehr oder weniger freundlicher Art und Weise mitgeteilt, ich darf allerdings an z.B. das Rundschreiben Heikos aus 2008 zu diesem Thema erinnern.
    Kurzum - offensichtliche Direktlinks und insbesondere die Links zu filesharingseiten darf jeder nach seinem Gusto nutzen. Nur hier im Forum haben sie nichts verloren, da sie die Existenz der seite an sich gefärden. Deshalb bin ich auch für entsprechende Hinweise dankbar.

Ähnliche Themen

  1. Teletaffis ein Paar?
    Von Chemnitzer im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.11.2005, 17:25
  2. Ein paar 7"s auf Ebay
    Von RDiagnose im Forum 80er / 80s - VERKAUFEN / TO VEND
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.2005, 20:46
  3. Suche auch noch ein paar Songs...siehe Hörprobe...
    Von 666meng666 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.04.2005, 19:59
  4. Und noch ein paar Tracks gesucht....
    Von Peedy1971 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.09.2003, 19:49
  5. Suche noch ein paar Formel Eins Folgen
    Von F1Freak im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.08.2003, 22:06