Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

noch'n versuch...

Erstellt von norbird, 17.12.2002, 18:46 Uhr · 7 Antworten · 908 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von norbird

    Registriert seit
    23.05.2002
    Beiträge
    109
    Moin!

    Da hier ja offensichtlich inzwischen viele neue Gesichter dazugekommen sind, wag ich's nochmal, und starte meine noch nicht abgeschlossene Songsuche neu. Zu finden hier: http://www.adalove.de/bene/songsearch.html
    Alle, die das schon von vor ein paar Monaten kennen, mögen's mir verzeihen...

    Gruß!

    norbird

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von freddieflopp

    Registriert seit
    11.09.2002
    Beiträge
    1.024
    Titel Nr.7 dürfte "Hipp Hipp Hurra" - Gebrüder Engel 1983 sein.

  4. #3
    Benutzerbild von norbird

    Registriert seit
    23.05.2002
    Beiträge
    109
    Die gleichen, die "Kopfsalat" gemacht haben?... Hm... Könnte sogar hinkommen. Mal sehen, ob ich dazu was finde. Danke schonmal!

    norbird

  5. #4
    Benutzerbild von norbird

    Registriert seit
    23.05.2002
    Beiträge
    109
    Hm... Weiß zu dem Stück (Nr.7) zufällig jemand eine Quelle?...

    norbird

  6. #5
    Benutzerbild von
    hallo Norbird,

    Song 5 heißt "Tender Force" und den gibt es auch von KOTO
    geschrieben vermutlich von (J.Top / R. Romanelli)

    Klingt für mich einwenig nach Jacno, von dem auch das Original von "Rectangle" ist.

  7. #6
    Benutzerbild von Frank

    Registriert seit
    15.10.2001
    Beiträge
    72
    Hi ..

    Bei Titel 17 mußte ich spontan an Richard Claydermann denken - kann damit aber auch total falsch liegen. Nettes Lied im Übrigen, würde mich auch interessieren um welchen Titel es sich handelt.


    Gruß,

    Frank

  8. #7
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    leider kann ich die dateien entweder gar nicht, oder nur für jeweils eine sekunde öffnen, aber als alter hardcorefan bin ich mir sicher:

    titel nr. 4 ist:

    MECANO - "boda en londres"
    das instrumental war die b-seite auf MECANOs 3. single "ME COLE EN UNA FIESTA" von 1982.

    du findest den song auf MECANOs gleichnahmigen debutalbum (gibt´s überall remastered zum nice price) oder auf zahlreichen "best of" cds.

  9. #8
    Benutzerbild von norbird

    Registriert seit
    23.05.2002
    Beiträge
    109
    @bamalama

    Tatsächlich!... Ich bin beeindruckt Vielen Dank! Dass das nochmal jemand rausfindet...

    Lied 17 ist, denke ich, nicht Claydermann. Dafür ist es dann doch zu unschnulzig, und dieses Pferdegetrappel wäre auch eher untypisch.

    @fan of 83
    Stimmt. Genaugenommen - hab ich noch erfahren - ist es von Space, die auch den netten "magic fly" gemacht hatten.

    Aber ein kollektives Danke ertmal an alle Anhörer!

    norbrid

Ähnliche Themen

  1. 12000ER Versuch
    Von DJDANCE im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.10.2004, 21:06
  2. versuch nummer 2 :-)
    Von knochn im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.07.2004, 00:57
  3. Lied gesucht! Nochmal als Versuch! (Oh Oh Oh ist Magic)
    Von imperium22 im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.02.2004, 19:28
  4. Instrumental gesucht, 2.Versuch
    Von hblome im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.01.2004, 12:34
  5. Zweiter Versuch, diesmal mit Schnipsel
    Von achtnull im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.02.2003, 21:15