Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

noch 'n Werbesong gesucht

Erstellt von Heiko, 10.07.2003, 08:24 Uhr · 5 Antworten · 962 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Heiko

    Registriert seit
    01.10.2001
    Beiträge
    3.389
    Gestern kam die neue Werbung vom Becks experence im TV. Die Backgrundmusik ist nicht das Beckstypische "sail away". Wer weiß Rat?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von producer

    Registriert seit
    08.01.2003
    Beiträge
    333
    Hallo Heiko,

    ich versuche mich mal wieder

    Der neue Becks-Song heißt nach wie vor "Sail away", wird aber
    von einer Frau gesungen - Ayak heißt sie.

    Falls du nicht diese Musik meinen solltest, beschreib den Spot
    bitte noch etwas genauer (Motiv, exaktes Produkt), bin sicher,
    daß ich dir helfen kann.

    Grüße vom
    producer

  4. #3
    Benutzerbild von Heiko

    Registriert seit
    01.10.2001
    Beiträge
    3.389
    hm, weiß nicht mehr genau, hab das auch nur nebenbei gehört und wenige rgekuckt. Als unter www. werbesongliste ist er jedenfalls noch nciht. Ich hab nur noch BECKS EXPERENCE aufgeschnapt, mehr weiß ich leider nicht. Wenn ich mich recht erinnere hörte sich der Song nicht nach Sailaway an?!

  5. #4
    Benutzerbild von Heiko

    Registriert seit
    01.10.2001
    Beiträge
    3.389
    Hab ich eben Mail von Becks bekommen. Guksch du hier:

    Sehr geehrter Herr Häussermann,

    vielen Dank für Ihre Mail vom 10.07.03. Es freut uns zu erfahren, dass Ihnen die neue Version des Songs "Sail away" gut gefallen hat.

    Der von dem britischen Shooting-Star Ayak neu interpretierte "Sail away"-Song aus der Beck´s Gold TV-Werbung ist ab sofort im Handel als CD-Singleauskoppelung erhältlich. Die gebürtige Sudanesin mit ihrer kraftvollen, souligen Stimme stellt dort sieben Liederversionen vor. Darunter sind drei unterschiedliche Varianten des Beck´s Songs (Radio Edit, Benztown Relax Mix, Benztown Dance Hall Mix) und vier verschiedene Aufnahmen des Musiktitels "Where your are" von ihrer CD "Voices in my Head".
    Mehr Infos gibt es unter www.polydor.de.


    Mit freundlichen Grüßen

    Andreas Berger
    Beck´s Online Team

  6. #5
    Benutzerbild von producer

    Registriert seit
    08.01.2003
    Beiträge
    333
    Sag ich doch!

    Jetzt mußt du nur noch an Opel schreiben, dann hätten wir alle Titelsuchen geregelt...

    Grüße vom
    producer

  7. #6
    Benutzerbild von Heiko

    Registriert seit
    01.10.2001
    Beiträge
    3.389
    hm, ja, hab das halt nicht mehr so mit SAIL AWAY in Erinnerung, hab das ja auch nur nebenher gehört. Bin mal gespannt, wenn ich es wieder hör, ob es dann wirklich gut ist, oder ob ich mich verhört hab .
    An Opel hab ich auch geschrieben, die sind aber leider nicht so fix wie Becks

    Kommt Zeit ... , aber solltest es du wissen, lass es mich auch wissen

Ähnliche Themen

  1. NESTEA Werbesong
    Von MG-JO1963 im Forum 80er / 80s - WERBUNG / COMMERCIALS
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.08.2005, 18:09
  2. WERBESONG GESUCHT !!!
    Von MG-JO1963 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.08.2003, 10:10
  3. Mumm-werbesong
    Von Tigerin im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.03.2003, 10:11
  4. Werbesong R5
    Von Tatjula im Forum 80er / 80s - WERBUNG / COMMERCIALS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.08.2002, 21:28
  5. Wie ging noch der Werbesong...
    Von balladish im Forum 80er / 80s - WERBUNG / COMMERCIALS
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.07.2002, 13:29