Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Nochn Ostblocker

Erstellt von DJDANCE, 12.09.2003, 20:12 Uhr · 1 Antwort · 539 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von DJDANCE

    Registriert seit
    07.09.2002
    Beiträge
    1.950
    Suche dieses mal eins von den MOLLY SISTERS oder so?Waren 2 etwas moppelige Girlies !
    Lied:
    "....und darum fahren wir,hinaus in die Natur,dass ist sehr gesund und gut für die Figur......."
    Melodie:ich glaube "TROJAN HORSE"von LUV!
    Nun erschlagt mich nicht,wenn das doch Wessis waren!
    Ich möchte ja nur wissen,ob das jehmals auf CD erschienen ist!
    Wenn ich im Netz MOLLY SISTERS eingebe,habe ich nur DICKE TI**EN SEITEN!!!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von röschmich

    Registriert seit
    22.08.2003
    Beiträge
    1.764
    Ich als Beobachter des Ostrocks/pops sage das Ding ist nicht auf CD erschienen. Ich kann mich nur an eine AMIGA Single erinnern. Ob da dieser Titel oder andere drauf waren, kann ich mich nicht erinnern. Hat mich auch nicht interessiert.
    Ich empfehle das Forum für Ostrock/pop www.ostmugge.de.