Zeige Ergebnis 1 bis 1 von 1

Nothing else Matters versionen (mit orchester)

Erstellt von Narf, 06.08.2004, 01:45 Uhr · 0 Antworten · 1.322 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Narf

    Registriert seit
    06.08.2004
    Beiträge
    8
    der song (mit orchester) ist ein echter versionen-moloch, ich hab 2 verschiedene auf cd, doch in beiden singt hetfield als hätte er sich was eingeklemmt,

    nur in der video version wie sie auf viva lief ist das anders, hier singt er kraftvoll und agressiv, ein indikator für die richtige version ist dass er vor dem zweitem "gitarrensolo" 3 mal yeah sagt, (yeah yeah yeaaaaaah ),

    inzwischen hab ich 12 varianten des songs, keine ist so gut wie das musikvideo, das "original" hab ich noch nicht gefunden , irgeneine idee für ein suchschlüssel o. ä.?

    übrigens mussten die das komplette album neu aufnehmen weil sie im nachhinein feststellten dass das orchester ein paar milis aus der sync war,

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Maxi Versionen
    Von AquaTom im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.03.2009, 07:09
  2. Das verrückte Orchester
    Von Grimaldi im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.06.2007, 11:48
  3. Das verrückte Orchester gesucht
    Von Orliat im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.10.2004, 22:30
  4. Renft - Versionen?
    Von McFly im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.07.2004, 19:57
  5. Wham Rap (Versionen ?)
    Von synth66 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.06.2004, 01:09