Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

OLIVER ONIONS

Erstellt von DJDANCE, 23.03.2004, 15:37 Uhr · 8 Antworten · 1.119 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von DJDANCE

    Registriert seit
    07.09.2002
    Beiträge
    1.950
    Ich suche nun schon ewigkeiten eine best of von denen! jajajaja die gibt es,ich weiß......aber es sind nie die Titel ZUSAMMEN drauf die ich suche:
    FANTASY
    SANDOKAN
    SANTA MARIA
    BULLDOZER
    FLYING .....
    Oder habe ich einen übersehen?????

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Ja und zwar einen ganz wichtigen

    SUPERNOSES

    Den findet man leider auf keiner BEST OF

    BTW: DUNE BUGGY und ORZOWEI fehlen auch noch in Deiner Liste

    Gruß

    J.B.

  4. #3
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386
    und ein ganz wichtiger wie ich finde ist "Manana" !!!

    nananaooehjo ... nanahejo ... oooohooho

    Kann Dich aber beruhigen DJ Dance ... so´ne Compilation habe ich auch noch nicht , bei mir fehlen auch nen paar wichtige

  5. #4
    Benutzerbild von Ruedili

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    286
    Hi !
    Kann mich was die Compilations angeht nur anschliessen. Man braucht mindestens 2 Compilations, um alles wichtige zu kriegen.

    Aber: Der beste Songs bleibt für mich die Instrumental-Version von "Fantasy", die ich nach 21 Jahren endlich gefunden habe . Gibt es aber gar nicht auf CD.

    Grüße
    Ruedili

  6. #5
    Benutzerbild von Peter

    Registriert seit
    11.09.2003
    Beiträge
    1.907
    Hallo Ruedili,
    den Song fantasy gibt es auf CD, schau mal hier nach:
    http://www.alpha-musicshop.com/1301108.html
    Title 5, 3:28

  7. #6
    Benutzerbild von Ruedili

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    286
    Hi Peter !
    Aber das ist die Vocal-Version und nicht die Instrumtental-Versíon.

    Gruß
    Ruedili

  8. #7
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    @ Ruedili:
    Aber: Der beste Songs bleibt für mich die Instrumental-Version von "Fantasy", die ich nach 21 Jahren endlich gefunden habe.
    Entspricht diese Instrumental-Version dem, was unter anderem auch in "Der Bomber" zu hören ist? Denn soweit ich mich erinnere, läuft da zumindest stellenweise eine andere Fassung als die Nummer mit Gesang - von der ich schon froh war, sie wenigstens auf der CD "Bud Spencer/Terence Hill Greatest Hits" zu bekommen. Die Filmversion würde mich dagegen auch sehr reizen...

    Und darf man denn auch erfahren, wo bzw. wie du das Instrumental denn nach 21 Jahren bekommen hast...?

  9. #8
    Benutzerbild von ogris

    Registriert seit
    07.07.2003
    Beiträge
    108
    Fantasy M. & G. Orchestra 1982 Germany Polydor 2374203

    vermutlich hat er das auftreiben können...

  10. #9
    Benutzerbild von I-love-music

    Registriert seit
    16.06.2016
    Beiträge
    28

    Aw: Oliver onions

    Ich weiss das Thema ist schon mehr als uralt, aber es läuft wirklich eine instrumental Version im Film Der Bomber,
    die es wohl nirgends aufzutreiben gibt, schon gleich gar nicht CD. Auch bei Bulldozer (Sie nannten ihn Mücke) wir eine
    instrumental Version im Film gespielt, die nicht mal auf dem original Soundtrack drauf ist (Hab ihn zu Hause).
    Bis auf die instrumental Versionen glaub ich hab ich so ziemlich das Wichtigste aus den meisten Spencer/Hill Filmen,
    es gibt ja jetzt auch wieder ein paar Importe aus Italien auf CD, darunter Der Sountrack von
    DAS KROKODIL UND SEIN NILPFERD (plus Score, also alle instrumentals die im Film gespielt werden)
    ZWEIBÄRENSTARKE TYPEN und noch ein paar, bei Amazon zu bestellen.
    Ich hab noch folgende komplette Soundtracks auf LP/CD:
    SIE NANNTEN IHN MÜCKE (Bulldozer)
    DER GROßE MIT SEINEM AUSSERURDISCHEN KLEINEN
    ZWEI ASSE TRUMPFEN AUF
    ZWEI HIMMELHUNDE AUF DEM WEG ZUR HÖLLE
    ZWEI MISSIONARE
    EINE FAUST GEHT NACH WESTEN
    VIER FÄUSE GEGEN RIO
    ZWEI BÄRENSTARKE TYPEN
    DAS KROKODIL UND SEIN NILPFERD (original Soundtrack plus Italien Import mit Score)
    sowie diverse Sampler

    Viele Grüße...

Ähnliche Themen

  1. Oliver Onions Maurizio & Guido de Angelis Gulliver Donald Bud Spencer usw
    Von ICHBINZACHI im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.09.2011, 17:09
  2. Oliver Maas
    Von quaxi4 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.09.2008, 19:42
  3. Oliver Pocher
    Von musicola im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.05.2007, 14:19
  4. Oliver geißen arbeitet nun im ...
    Von Heiko im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.2005, 18:11
  5. Supernoses - Oliver Onions
    Von Friedl im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.10.2003, 10:28