Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

oranges singlecover

Erstellt von buick1, 16.11.2002, 23:15 Uhr · 5 Antworten · 699 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von buick1

    Registriert seit
    16.11.2002
    Beiträge
    1
    suche titel und interpret von folgendem lied...es beginnt so ähnlich wie wenn ein streichholz angezündet wird (synthetisch aber) hat relativ wenig text.
    der cover der single war orange und hatte im oberen drittel einen schwarzen streifen und im unteren glaube ich...war auf jeden fall eine synthischeibe aber nicht von omd...takt war cirka so flush...bum bum bum bum...flush bum bum bum bum...hoffe jemand weiß das ?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Hört sich fast so an als wäre es das Titelthema von "Mission Impossible".

    Das ist allerdings ganz ohne Text.

  4. #3
    Benutzerbild von momofirst

    Registriert seit
    19.04.2002
    Beiträge
    422
    bei orangenem cover fällt mir nur being boiled von human league ein!

  5. #4
    Benutzerbild von
    Also bei dem Cover fällt mir nix ein, aber die Beschreibung des Liedes erinnert mich irgendwie an "The Korgis - Young 'N' Russian" (1979) ...

    Gruß Matzelix

  6. #5
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Ich stimme momofirst da zu. Ich hab die single, und die Beschreibung passt genau.

    Human League : Being boiled.

  7. #6
    Benutzerbild von Overpower

    Registriert seit
    09.02.2002
    Beiträge
    361
    Laut dem Takt und dem Cover tippe ich auch ganz stark auf Being Boiled