Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Panflöte

Erstellt von Sam-Hamster, 13.09.2004, 11:34 Uhr · 2 Antworten · 736 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Sam-Hamster

    Registriert seit
    01.04.2003
    Beiträge
    24
    Hallo ich suche daß Lied "Der Zar und daß Mädchen von Mireille Mathieu" aber auf der Panföte gespielt. ich hatte das Lied auf einer alten MC drauf.
    Wer kann mir sagen wer daß Lied spielt oder wo ich es finden kann.
    Von "Edward Simoni " ist es nicht.
    Habe da schon nachgefragt.
    Herzlichsten Danke

    Michael

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Hi,

    der Altmeister der Pan - Flöte ist George Zamfir. Versuch doch mal da was zu finden

  4. #3
    Otto
    Benutzerbild von Otto
    Es kann sein, dass das Lied anders heißt, aber leider weiß ich nicht den Namen des Originals.

    Meines Wissens basiert "Der Zar und das Mädchen" auf irgendeinem alten Traditional.

    Noch im letzten Jahr habe ich ein Weihnachtslied von Eberhard Hertel auf dieselbe Melodie gehört.

    Und kann es sein, dass "Kleine Annabell" von Ronny auch diese Melodie hat (habe dieses Lied nur noch bruchstückhaft in Erinnerung)?

    Vielleicht kann jemand anhand dieser Angaben den Titel des "Originals" herausfinden.

    PS: Auch Horea Crishan ist einer der bekannteren Panflöten-Künstler.

Ähnliche Themen

  1. Panflöte etwas peppiger
    Von Kaylab im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2005, 22:08