Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

Part time lover - Von wem noch..?

Erstellt von Heinzi, 28.08.2002, 22:04 Uhr · 10 Antworten · 1.489 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Heinzi

    Registriert seit
    25.12.2001
    Beiträge
    1.181
    Double You (Grösster Hit: "Please don't go") hatte auf seinem zweiten, wenig beachteten Album einen auch als Single releasten Song namens "Part time lover", wobei es sich erstaunlicherweise nicht um ein Cover des Stevie-Wonder-Klassikers handelte...

    Ich könnt' schwören, ein anderer Eurodance-Act hat einen Song mit demselben Refrain wie beim Track von Double You aufgenommen...

    Weiss jemand mehr..?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von
    Moin Moin
    Ich hätte da noch eine Version (mp3) von H-Town "Part Time Lover" sehr ruhig.
    Gruß Lucky 72

  4. #3
    Benutzerbild von imperium22

    Registriert seit
    25.06.2002
    Beiträge
    1.201
    Naja ich weiß auch nicht ob der Song Part Time Lover der von Double you ist. Denke schon aber die Version die der Dj letztens gefunden hat habe ich noch nicht gefunden. Muß so 5 min lang sein.........oder dann eine nach 6 min.

    Auf jeden Fall war die ziemlich lang. Also wenn ihr da noch andere Versinonen kennt sagt bescheid.

  5. #4
    Benutzerbild von
    Hallo Heinzelmaennchen

    Mich würde ja mal interessieren ob man Dir hier helfen konnte, denn ein kleiner Bescheid ermuntert auch zur weiteren Recherche.

    Danke und Gruß
    Lucky 72

  6. #5
    Benutzerbild von imperium22

    Registriert seit
    25.06.2002
    Beiträge
    1.201
    Naja ich habs am Ende selber gefunden aber trotzdem danke. Wie gesagt Part Time Lover ist von Double You.

    Nun mal eine Frage wieviel Remixe kennt ihr von der Version.

    Denn die die ich wollte habe ich immer noch nicht. Waren da wieder solche nicht erlaubten Mixer am Werk. Aber da dürfte man das ja nicht im Radio spielen.

    Und das Lied war euch doch auch noch bekannt oder. Ist auf jeden Fall ein super Dance Act.

  7. #6
    Benutzerbild von Heinzi

    Registriert seit
    25.12.2001
    Beiträge
    1.181
    Lucky72 postete
    Hallo Heinzelmaennchen

    Mich würde ja mal interessieren ob man Dir hier helfen konnte
    Kann ich nicht sagen, weil ich die Version von "H-Town" noch nie gehört habe....
    Auch der Name "H-Town" sagt mir nichts, wobei ich eher davon ausgegangen bin, der gesuchte Act sei mir bekannt...

    Fest steht jedenfalls, es handelt sich um einen Track im typischen Eurodance-Stil...

    Es ist aber natürlich auch möglich, dass die Version von "Double You" die einzige ist, die ich je gehört habe, und ich mir nur was einbilde...

  8. #7
    Benutzerbild von
    Kann ich nicht sagen, weil ich die Version von "H-Town" noch nie gehört habe....
    Auch der Name "H-Town" sagt mir nichts, wobei ich eher davon ausgegangen bin, der gesuchte Act sei mir bekannt...

    Fest steht jedenfalls, es handelt sich um einen Track im typischen Eurodance-Stil...

    Es ist aber natürlich auch möglich, dass die Version von "Double You" die einzige ist, die ich je gehört habe, und ich mir nur was einbilde...[/i][/quote]

    Danke auf Deine Reaktion
    ich kann Dir das Stück ja mal schicken, wenn Du möchtest, Deine Adresse ist ja bekannt, ist zwar kein Eurodance-Stil meine ich, eher etwas ruhig

    man liest sich
    Lucky72

  9. #8
    Benutzerbild von Heinzi

    Registriert seit
    25.12.2001
    Beiträge
    1.181
    Hier noch der Refrain von dem Song, den ich meine...

    "Part-time lover I won't let you go
    Part-time lover I don't know what to do
    Part-time lover I'm down on my knees
    Part-time lover do you believe in me"

  10. #9
    Benutzerbild von
    tja der Refrain meines Songs ist doch anders

  11. #10
    Benutzerbild von Heinzi

    Registriert seit
    25.12.2001
    Beiträge
    1.181
    Ich denke, das Rätsel ist gelöst...

    Ich hab' neulich auf einem Sampler aus dem Jahre 1994, den ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr in der Hand gehalten habe, den Song "Part time lover" von Double You entdeckt...

    Es kann also davon ausgegangen werden, dass es seine Version ist, und nur diese, die ich kannte...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mann Frau. Italo Dance? Textzeile got me lover one lover unten gehts weiter..
    Von imperium22 im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.11.2010, 22:27
  2. 10 kleine Negerlein-Version zeitgleich zu Time to Time?
    Von Veja im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.11.2006, 23:51
  3. Illona Becker Songs suche (DDR) und noch mal Part Zwo QS!
    Von imperium22 im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.05.2005, 06:20
  4. Versteigere bei Ebay : Time to Time "10 kleine Negerlein"
    Von Franky im Forum 80er / 80s - VERKAUFEN / TO VEND
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.12.2003, 19:37
  5. Button Lover oder Part of Lover oder so.....80er
    Von imperium22 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.08.2002, 15:55