Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 18 von 18

"Passion"

Erstellt von eisbärin, 17.02.2004, 00:26 Uhr · 17 Antworten · 3.312 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Bamalama, weißt Du ob es wahr ist, daß ein(e) Mitglied(in) der Band wirklich LINDA JO RIZZO gewesen sein soll? Sind auf den Alben evtl. die Namen der Mädels mit drauf?

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386
    Jedenfalls wurde unter dem Namen "LINDA JO" eine Coverversion von "Passion"
    herausgebracht, die damals bei Zyx erschienen ist.

    Laut Frank Laufenberg : Christina Criscione, Debra Gaynor, Christie Angelica Muhaw, Andrea Del Conte, Rebbecca Sullivan, Hope Rayman

    (Ein wenig Verzweiflung im Wortlaut von F.L.> Die Besetzung hat anscheinend
    dauernd gewechselt)

    Demnach dürfte es nicht der Fall sein

  4. #13
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ SCHEUL

    die frage kann ich leider nicht 100-prozentig beantworten. ich habe schon mehrfach gehört, dass LINDA JO RIZZO ein mitglied der FLIRTS gewesen sein soll - die mädels auf den covern sehen ihr allerdings nicht ähnlich. da die bestetzung der FLIRTS ständig gewechselt hat, könnte ich mir vorstellen, dass u.a. LINDA JO RIZZO die songs im studio eingesungen hat, während verschiedene models für die bühnenpräsentation zuständig waren.

  5. #14
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    Topas12 postete
    das bist du aber nicht in echt Mc Fly So krank siehst du aber nicht aus, daß es für KHZ reichen würde
    Doch das bin ich. Und als das Foto gemacht wurde gings mir ja auch noch gut. (Auch wenn ich nervlich am Ende war nach diesen ersten zwei Wochen... )

    bamalama postete
    von passion gab es unzählige coverversionen - keine kann meiner meinung der original-version das wasser reichen.
    Die Covers kenn ich nicht. Aber dafür die Version von 2003. Hier ist es bei mir zum ersten mal der Fall, dass mir ein "neumodischer" Remix besser gefällt, als das Original!

    McFly

  6. #15
    Benutzerbild von
    Hallo,

    Linda Jo Rizzo war auf dem Originalcover der Maxi "Passion" links außen, mit dem schwarzen Minikleid. Ebenfalls auf dem Album "10 Cents a Dance" sichtbar. Im Booklet der Vinyllongplay, standen die Namen noch angegeben. The Flirts are:

    Mehr zu Linda? Hier bitteschön (ist leicht über Google zu finden, was Linda und The Flirts verbindet)...

    http://www.reuther-entertainments.de/linda.html

    LG

    Lasy

  7. #16
    Benutzerbild von dr.disco

    Registriert seit
    26.09.2003
    Beiträge
    339
    jetzt bin ich ja platt!l.jo rizzo und die flirts.mann lernt nie aus.

  8. #17
    Benutzerbild von DJDANCE

    Registriert seit
    07.09.2002
    Beiträge
    1.950
    Wau! Hätt ich nie in Zusammenhang gebracht!! Danke!

  9. #18
    Benutzerbild von
    Man frage sich, was Fancy (Tess) und Bobby "O" verbindet... *grins*

    Bobby "O" = Producer der Flirts

    Tess = Producer von Linda Jo Rizzo

    Tess = Interpret unter dem Namen "Ringo" von dem Bobby "O" produzierten Titel "Shoot your Shot"... auf ZYX Records...

    Tess als Remixer des Pet Shop Boy Medleys bei ZYX...

    Wer ist also Tess und wer ist Bobby "O"?

    Tess (Fancy) heißt bürgerlich Manfred Segieth (Spricht man den nachnamen rückwärts, kommt ein weiteres Pseudo heraus... Teiges... Tess Teiges, der als Interpret in den 70'ern mal einige Veröffentlichungen hatte) und Bobby "O" heißt Michael Cowton, obwohl er als Robert Phillip Orlando in zahlreichen Unidisc Alben genannt wird...

    Ich beschäftige mich seit den 80'ern mit den Producern und vor allem mit den Namen, die nur Namen sind... *grins*

    Mögen ja alle ihre steuerlichen Gründe haben, sich heute so und morgen os zu nennen... *lach*

    LG

    Thomas

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. SPLIFF > D.I.A. "Passion play" ????
    Von ICHBINZACHI im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.12.2017, 09:24
  2. SongSucheGive me your Love give me the passion your the one(my sweet desire sehr oft)
    Von imperium22 im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.11.2010, 21:09
  3. Rod Stewart's Passion
    Von Grimaldi im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.08.2009, 12:23
  4. this is a passion play....wer kennt den song??
    Von Klickerklack im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.04.2003, 13:30
  5. Ben Liebrand und "passion" 1983 ?
    Von 80love im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.10.2002, 09:35