Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

this is a passion play....wer kennt den song??

Erstellt von Klickerklack, 14.04.2003, 15:11 Uhr · 10 Antworten · 2.069 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Klickerklack

    Registriert seit
    14.04.2003
    Beiträge
    8
    es gab sonntags morgens um 9h in den achtzigern im radio auf ndr radio niedersachsen eine sendung die 2 stunden ging und charts sowie neuvorstellungen beinhaltet hat. der moderator hat so einen komischen doppelnamen gehabt. meine erste frage: wie hiess der moderator und kann sich noch jemand an eine damalige neuvorstellung mit dem titel: PASSION PLAY (this is a passion play....,da da daaaa) erinnern?? hab schon überall probiert was über den song rauszufinden. bisher...null chance.

    danke für eure hilfe

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    1984 erschien eine single von ANNABELLA namens "PASSION PLAY".
    der song war eine auskopplung aus dem soundtrack "THIEF OF HEARTS", in deutschland hiess der film "NACHTS WERDEN TRÄUME WAHR".

  4. #3
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386
    D.I.A. "Passion play"
    Bin der Meinung, daß die Maxi damals auch 1984 herausgekommen ist.
    Vom Stil erinnert D.I.A. ein wenig an Alphaville würde ich sagen.
    ciao
    Zachi

  5. #4
    Benutzerbild von Klickerklack

    Registriert seit
    14.04.2003
    Beiträge
    8
    ich glaube das issa!!!!! jetzt muss ich nur noch schauen, wo ich den finde... daaaanke!! :-)

  6. #5
    Benutzerbild von woody

    Registriert seit
    19.07.2002
    Beiträge
    623
    is ja unwahrscheinlich wieder mal, ich muß hier auch wieder mal ne Aufgabe reinstellen aber ich muß es zum Schluß wieder selber suchen vermutlich mal

  7. #6
    Benutzerbild von digi

    Registriert seit
    24.03.2003
    Beiträge
    43
    tja...

    ... und der moderator hiess wohl WOLF DIETER STUBEL

    digi

  8. #7
    Benutzerbild von Christoph

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    3.330
    Wolf Dieter war Samstag abend (1800-2000?) auf NDR2 tätig. Auf Radio Niedersachsen gab es Samstag vormittag von 0900 bis 1100 eine Hitparade, die von Hans Georg Martin moderiert wurde.
    Habe ich gerne gehört...

    Gruß
    Christoph

  9. #8
    Benutzerbild von digi

    Registriert seit
    24.03.2003
    Beiträge
    43
    @ christoph

    sorry, du hast recht mit NDR2! hab ich nur halb gelesen!
    den anderen kenne ich nicht!

    digi

  10. #9
    Benutzerbild von Klickerklack

    Registriert seit
    14.04.2003
    Beiträge
    8
    WOW stimmt!! hans georg martin...hat sich immer selbst als "euer HGM" bezeichnet....!!!! ist ja irre, was die leute hier noch so alles wissen. ich werd echt verrückt!!

  11. #10
    Benutzerbild von Mr.Music68

    Registriert seit
    13.02.2003
    Beiträge
    104
    ja, der HGM wars. Ich glaube, als Vertretung hat auch Jörg Christian Petershofen moderiert.

    Und jeden 2. Sonnabend im Monat gab's Maxis!!!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SPLIFF > D.I.A. "Passion play" ????
    Von ICHBINZACHI im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.12.2017, 09:24
  2. Rod Stewart's Passion
    Von Grimaldi im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.08.2009, 12:23
  3. D.I.A. ("Passion play")
    Von ICHBINZACHI im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.06.2007, 18:03
  4. Suche langsamen Song "play us the song"
    Von Kaylab im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.11.2004, 14:31
  5. "Passion"
    Von eisbärin im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.02.2004, 23:09