Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Paul Young - No Parlez - CD mit Maxis

Erstellt von MaxiMan, 23.02.2005, 16:44 Uhr · 5 Antworten · 1.076 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von MaxiMan

    Registriert seit
    02.04.2002
    Beiträge
    839
    Vom P.Young -Album soll es eine Cd-Ausgabe mit den extended Versions geben. Das Tracklist würde sich dann so lesen:

    01 come back and stay (extended version) 7'55
    02 love will tear us apart 5'00
    03 wherever i lay my hat (extended version) 6'00
    04 ku ku kurama 4'19
    05 no parlez 4'57
    06 behind your smile 4'08
    07 love of the common people (extended version) 5'51
    08 oh women 3'55
    09 iron out the rough spots (extended version) 7'27
    10 broken man 3'54
    11 tender trap 4'32
    12 5ex (extended version) 6'50

    Ich würde mir diese Ausgabe gern bestellen, weiß aber nicht, wie ich sie (online) erkennen kann. Könnte jemand nähere Angaben machen, so im Sinne von EAN-Code oder ob die Laufzeiten auf dem Außencover abgedruckt sind bzw. ob die Ausgabe später / bei einer bestimmten Firmen / in einem bestimmten Land erschienen ist.

    Vielen Dank schon einmal.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ MAXIMAN

    ich glaube, dass es die no parlez-CD nur in der oben genannten form gibt. ich habe jedenfalls mehrere ausgaben, und die trackliste ist immer die von dir gepostete!

  4. #3
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Also ich habe diese Ausgabe und wusste bisher gar nicht, dass es auch eine Fassung gibt, die nicht die langen Versionen enthält.

    Auf Back-Cover und CD sind keine Spielzeiten vermerkt. Die Bestell-Nummer meiner CD lautet CBS 460909 2. Nun weiß ich leider nicht, welche Nummer den EAN-Code darstellt; ist dies der aufgedruckte Barcode? Der lautet 5 099746 090920. Ansonsten ist unter LC 0149 noch 01-460909-10 vermerkt.

    Vielleicht kannst du mit diesen Angaben ja was anfangen.

  5. #4
    Benutzerbild von MaxiMan

    Registriert seit
    02.04.2002
    Beiträge
    839
    @ bamalama + Torsten
    Dankeschön, rasend schnell ging das mal wieder.
    Eure Antwort beruhigt mich schon vorab.
    Ich kannte (und habe) bisher nur die Vinyl-Ausgabe(n).

  6. #5
    Benutzerbild von Christoph

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    3.330
    Ursprünglich ist die Scheibe bei CBS erschienen, diese Originalausgabe hat auf dem Frontcover ein deutlich zu erkennendes "CD DigitalAudio" Symbol. Die Neuauflage nach der Sonyübernahme hat keine CBS-Vermerke mehr, und das CD-Logo ist auch von der Front verschwunden.

    Gruß
    Christoph

  7. #6
    Waves
    Benutzerbild von Waves

    AW: Paul Young - No Parlez - CD mit Maxis

    Hi

    Hat jemand die neue "No Parlez" Doppel-CD, Ausgabe vom 29. August 2008, und kann mir etwas zum Sound sagen? Ist hier ein (gutes) Mastering gemacht worden?

    Schon mal in voraus Danke für die Antworten.

    Gruß,

    waves

Ähnliche Themen

  1. Paul Young ( suche )
    Von Grimaldi im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 28.08.2007, 13:23
  2. Paul Young & Mike and the Mechanics
    Von Sören im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.01.2007, 09:23
  3. Paul Young: Wherever I Lay My Hat
    Von lennyk im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.07.2006, 09:36
  4. Paul Young Discography
    Von synth66 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.03.2004, 18:41
  5. Paul Young
    Von icebomb_de im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.01.2003, 22:27