Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Peinliche Songsuche - 4 blöde Lieder gesucht *g*

Erstellt von Veja, 02.01.2004, 18:26 Uhr · 6 Antworten · 4.004 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Veja

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.660
    Halli hallo,
    dieses Mal suche ich wirklich 4 richtig blöde deutsche Lieder, alle so aus dem Zeitraum 1989-1992, an die ich mich noch so irgendwie erinnern kann und einfach gerne mal wissen möchte, was das für Lieder waren. Bis auf Lied 4 liefen die alle irgendwie ab und zu mal im Radio zu der Zeit.

    1.
    Ich meine, es sang eine Frau, den Refrain hab ich gar nicht mehr im Kopf, nur eine markante Textstelle aus einer Strophe: "Ich rief bei Erika Berger an"...

    2.
    Dieses Lied müsste irgendwie von Erika Berger selbst gewesen sein, auch wenn ich es mir nicht vorstellen kann. Hatte einen total doofen Text, der teilweise aus "Tütütütü tütütütü tütütütü zack" bestand...

    3.
    Ein noch blöderes Lied von einem Mann gesungen, markante Textstelle war "Chin chin chin chin - die geile Show auf RTL"... Meine, daß es zur gleichen Zeit auch ein Lied mit englischem Text und der gleichen Melodie gab.

    4.
    Und jetzt ist das Niveau ganz unten. In der fünften oder sechsten Klasse wurde dieses Lied von einigen Jungs in der Klasse gesungen und es soll wohl wirklich ein Lied sein, das es damals gab, von irgend einem Komödianten. Der beknackte Text lautete ungefähr so "Ich bin der Schniedel, Du bist der Wutz, wir gehören zusammen, wie der Arsch und die Ohr'n"...


    Soo, das wäre es, ich schäme mich fast, daß ich nach sooo doofen Liedern frage, aber es sind halt Erinnerungen und ich würde einfach gerne wissen, wie diese blöden Erinnerungen denn nun heissen *g*

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    ich habe eine MAXI-CD von EROTIC CITY feat. ERIKA BERGER. der titel heisst 5ex is fun. ich kann leider zur zeit nicht reinhören, und an den text kann ich mich nicht erinnern, aber vielleicht handelt es sich um titel 1 oder 2. die MCD dürfte 1989 erschienen sein.

  4. #3
    Benutzerbild von freddieflopp

    Registriert seit
    11.09.2002
    Beiträge
    1.024
    Nr.4 könnte von "Jürgen vonderLippe" sein.
    - Du bist so toll 1984

  5. #4
    Benutzerbild von Heinzi

    Registriert seit
    25.12.2001
    Beiträge
    1.181
    In "Otto II" trägt der Komiker seiner Angebeteten, gegen ihren Willen, ein selbst komponiertes Liebeslied vor, in dem in vielen, teils dämlichen Beispielen aufgezeigt werden soll, wie gut die beiden zusammen passen.
    Darin heisst es unter anderem: "... du bist der Schniedel, ich bin der Wutz ...".

  6. #5
    Benutzerbild von hoodle

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    1.775
    Das geht dann aber weiter: ...du bist der Frühjahrs, und ich bin der Putz....

  7. #6
    Benutzerbild von frickson

    Registriert seit
    28.12.2001
    Beiträge
    738
    Song Nummer 3 ist doch sicher die Erkennungsmelodie aus "Tutti Frutti". Im Original heisst der Song "Cin Cin" und ist von "Le Ragazze Cin Cin". Ob es den Song auch auf Deutsch gab weiss ich nicht.

  8. #7
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386
    frickson postete
    Song Nummer 3 ist doch sicher die Erkennungsmelodie aus "Tutti Frutti". Im Original heisst der Song "Cin Cin" und ist von "Le Ragazze Cin Cin". Ob es den Song auch auf Deutsch gab weiss ich nicht.
    Tutti Frutti Girls "Cin Cin"

    außerdem gabs einen Song "Super Europe" von Monique

Ähnliche Themen

  1. Boa muß kotzen, oder peinliche TV-Momente der 80er
    Von Lutz im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 16.02.2009, 09:52
  2. Mal ne ganz blöde Frage zu iTunes...
    Von Robbie Yen im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.09.2006, 20:29
  3. Peinliche E-Mail ueber reply to all
    Von raabi2000 im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.03.2004, 15:33
  4. Lieder gesucht...
    Von Primaball im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.08.2003, 17:54