Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12

Peter's Pop Show 86

Erstellt von LarryBrent, 24.02.2004, 16:52 Uhr · 11 Antworten · 1.615 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von LarryBrent

    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    31
    Hallo Ihr anderen 80er Leute!

    Ich suche schon seit geraumer Zeit die Tracklist von Peter's Pop Show 1986 2LP. Hatte sie mal auf Platte, aber, wie könnte es anders sein, ist sie verlorengegangen.
    *Ein böser Blick für alle Leute, die sich Sachen ausborgen und nicht mehr zurückgeben* ;O)

    Die Cd, welche es zu kaufen gibt, ist ja leider mehr als gekürzt worden...

    Es wäre echt toll wenn mir jemand weiterhelfen könnte!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276
    Dann wollen wir mal:
    Europe:Final countdown
    Tina Turner:Typical male
    Trio Rio:New York Rio Tokyo
    Sandra:Hi Hi Hi
    Robert Palmer:I didn't mean to turn you on(RIP)
    Samantha Fox:Hold on tight
    Pet Shop Boys:Opportunities
    C Catch:Heartbreak Hotel
    FGTH:Rage hard
    Depeche Mode:A question of time(remix)
    Hubert Kah:Limousine
    Chris Normanome hearts are diamonds
    Eros Ramazotti:Adesso tu
    Patti Labelle:Oh people
    Human League:Human
    Modern Talking:Geronimos Cadillac
    CC Catch:Heaven and hell
    Sandra:Loreen
    Silent circle:Time for love
    Münchener Freiheit:1000x Du
    Playing games:Love seems to be(the most dangerous word)
    Rio Reiser:König von D
    FGTH:Warriors
    Falcoound of musik
    Fahrenheit 104:Highway to freedom
    Chris Norman:Midnight Lady
    SS Sputnikex bomb boogie
    Kim Wilde:You keep me hanging on
    Modern Talking:Give me peace on earth
    Stephanie:One love to give

    Da ich selber anwesend war,vermisse ich Peter Cetera.Dem habe ich einen Plastikball an die Rübe geworfen.Die Bälle hatten vorher FGTH verschossen.Wurde natürlich in der TV Version rausgeschnitten
    Falco mit Jeanny(Teil 2)fehlt auch.Der Rest könnte stimmen.Ich war damals eh nur wegen Depeche Mode da.

  4. #3
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276
    Ach ja und DM haben auch noch A question of lust gespielt(fehlt auch)

  5. #4
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.394
    Stephanie war doch garnicht da

  6. #5
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.394
    [b]sturzflug69 postete
    Da ich selber anwesend war,vermisse ich Peter Cetera.Dem habe ich einen Plastikball an die Rübe geworfen.Die Bälle hatten vorher FGTH verschossen

  7. #6
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276
    Er sucht ja auch die Tracklist der Doppel Lp.Es waren sowieso nicht immer alle da,die hinterher auf den Lps waren.

  8. #7
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.394
    sturzflug69 postete
    Er sucht ja auch die Tracklist der Doppel Lp.Es waren sowieso nicht immer alle da,die hinterher auf den Lps waren.
    Das ist etwas seltsam finde ich

  9. #8
    Benutzerbild von SilentCircleFan

    Registriert seit
    27.03.2003
    Beiträge
    165
    Also ich finde, dass diese "Peter's Pop Show" von 1986 die beste von allen war.
    Da war wirklich für jeden was dabei!!!
    Zwar werden das die "Techno-Kiddies" von heute wohl nicht mehr nachvollziehen können, aber das waren noch wirklich geile Musikzeiten gewesen!!!

    Und bevor ich mir die CD oder Doppel-LP anhöre, schau ich mir doch lieber die Sendung auf dem Fernseher an, oder?

  10. #9
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.394
    SilentCircleFan postete
    Also ich finde, dass diese "Peter's Pop Show" von 1986 die beste von allen war.
    Da war wirklich für jeden was dabei!!!
    Zwar werden das die "Techno-Kiddies" von heute wohl nicht mehr nachvollziehen können, aber das waren noch wirklich geile Musikzeiten gewesen!!!

    Und bevor ich mir die CD oder Doppel-LP anhöre, schau ich mir doch lieber die Sendung auf dem Fernseher an, oder?
    OK....Europe darf starten

  11. #10
    Benutzerbild von Como

    Registriert seit
    09.10.2003
    Beiträge
    54
    Also meine Lieblingspopshow war die von 1984 mit Thomas Gottschalk! Ace cats,der rotzende Billy Idol,Laura Branigan,Talk Talk und und und!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Peter Pop Show
    Von SportGoofy im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.07.2011, 13:18
  2. suche video peter's pop show 84-87
    Von andy1 im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.03.2008, 01:10
  3. Falco bei Peter's Pop Show 1986
    Von SilentCircleFan im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.04.2004, 20:17
  4. Thommy's + Peter's Pop Show Titellisten ?
    Von häuptling im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.08.2003, 22:58