Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Pogolied gesucht

Erstellt von Como, 09.10.2003, 14:10 Uhr · 4 Antworten · 785 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Como

    Registriert seit
    09.10.2003
    Beiträge
    54
    Hallo zusammen!
    Vielleicht könnt ihr helfen,ich suche einen Song der irgendwann Anfang der 80er auftauchte ,ich würde ihn in Sparte Undergroundmusik stecken,es ist zum teil Sprechgesang der vom Instrumentalen immer schneller wird ,also Richtung Pogo.Der Titel (wenn er wirlich so heißt) heißt ungefähron't try to kill himself.Der Song wurde damals oft im Orpheum im Dortmund gespielt!
    Vielen Dank im Vorraus!Como

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Franky

    Registriert seit
    20.10.2001
    Beiträge
    779
    Ich tippe auf "They might be Russians" - "Don´t try to cure yourself"
    Der Song befindet sich auf dem Sampler "New Wave Club Class-X Vol 5"

    Das Opheum war eine zeitlang auch unsere Stammdisco. Irgendwann spielten die aber jedesmal nur noch das selbe und wurden immer EBM-lastiger bis es dann ganz vorbei war...

  4. #3
    Benutzerbild von Como

    Registriert seit
    09.10.2003
    Beiträge
    54
    Könntes mir sagen wo es den Sampler noch gibt,ich finde Ihn ´nirgendwo im Netz,Ebay,amazon alles probiert! Bist du sicher mit dem Gruppennamen,selbst der der ist nicht zufinden
    Danke!

  5. #4
    Benutzerbild von TeaBeeeeeee

    Registriert seit
    12.03.2003
    Beiträge
    14
    der Bandname ist korrekt, Titel auch.

    Die Sampler sind Anfang der Neunziger bei Antler-Subway erschienen, alle sehr empfehlenswert, aber alle leider nicht mehr regulär erhältlich ...

    Antler-Discografie: http://antler.anby.net/

    Das gesucht Stück wird hier angeboten:

    http://home.t-online.de/home/thomas....wer.htm#Inhalt

    ... scheint mir ein Bootleg zu sein

  6. #5
    Benutzerbild von Como

    Registriert seit
    09.10.2003
    Beiträge
    54
    Hey Franky! Leer mal dein Postfach dann kann ich mal zurückschreiben!Como