Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Princess

Erstellt von dikuss, 06.05.2006, 12:43 Uhr · 6 Antworten · 740 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von dikuss

    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    342
    Hallo, hat Princess ( Say i'm your number one ) andere Songs veröffentlich??

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    PRINCESS hat 2 alben veröffentlicht:

    princess (1986)
    und
    all for love (1988)

    ausserdem gibt´s folgende SINGLES:

    say i´m your no. 1 (1985)
    after the love has gone (1985)
    i´ll keep on loving you (1986)
    tell me tomorrow (1986)
    in the heat of a passionate moment (1986)
    red hot (1987)
    i cannot carry on (1987)
    lover don´t go (1989)

  4. #3
    Benutzerbild von dikuss

    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    342
    Danke

  5. #4
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Und After the Love has gone ist richtig gut, viel besser als Say I'm your Number One, stimmt's Bamalama? I'll keep on loving you gefällt mir auch sehr gut.

  6. #5
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Babooshka postete
    Und After the Love has gone ist richtig gut, viel besser als Say I'm your Number One, stimmt's Bamalama?
    das ist auch meine meinung! ich mag aber alle 5 singles des debut-albums. der beste track (if it makes you feel good) wurde leider nicht als SINGLE ausgekoppelt, dafür aber von MANDY SMITH und DONNA SUMMER gecovert!

  7. #6
    Benutzerbild von MaxiMan

    Registriert seit
    02.04.2002
    Beiträge
    839
    Ach ja, PRINCESS ... Ihr erstes Album ist eines der wenigen, die ich immer noch suche. Und immer, wenn es mir über den Weg läuft, erschrecke ich über die Preisvorstellungen der Verkäufer. Unter 50 EUR (meist noch höher) geht da gar nichts.

    Kann nicht S/A/W nach dem Comeback mit "Gold" einfach alle guten Alben wieder veröffentlichen (und ein paar Bonustracks draufpacken)?

  8. #7
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    MaxiMan postete
    Kann nicht S/A/W nach dem Comeback mit "Gold" einfach alle guten Alben wieder veröffentlichen (und ein paar Bonustracks draufpacken)?
    darüber würde ich mich auch sehr freuen. ich habe zwar alle alben der von STOCK / AITKEN / WATERMAN-produzierten künstler aud CD (das PRINCESS-debut habe ich ende der 80er für 5 DM auf einem wühltisch erstanden), trotzdem würde ich mir sie gerne nochmals kaufen, natürlich klanglich aufgefrischt (HAZELL DEANs heart first z.b. klingt rauscht sehr) und mit zahlreichen BONUS-TRACKS!

Ähnliche Themen

  1. Princess???
    Von jesse70 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.06.2007, 11:37