Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 31

Radio GAGA

Erstellt von corrosion, 01.01.2007, 21:33 Uhr · 30 Antworten · 2.781 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Maria Cobretti

    Registriert seit
    09.01.2007
    Beiträge
    11

    Hot Tracks Best of

    Habe mich zum "Hot Tracks Remix Best of" mal ein wenig umgesehen. Es gibt eine Hot Tracks Anniversary 17-CD Box zu rund 250 $, korrekt.

    An diese Box kommt man (bis jetzt) nicht so leicht ran, sie wird nur an nachweislich hauptberufliche DJs verkauft, ein deutsches Angebot über die Box habe ich nicht finden können.

    Aha...

    Grüße,
    MCob

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Zitat Zitat von Maria Cobretti Beitrag anzeigen
    Habe mich zum "Hot Tracks Remix Best of" mal ein wenig umgesehen. Es gibt eine Hot Tracks Anniversary 17-CD Box zu rund 250 $, korrekt.

    An diese Box kommt man (bis jetzt) nicht so leicht ran, sie wird nur an nachweislich hauptberufliche DJs verkauft, ein deutsches Angebot über die Box habe ich nicht finden können.
    Wenn's nicht unbedingt die Original-CDs dieser "Collectors Edition" sein müssen, schick mir mal 'ne PM.

    Für Sammler mag die Box ihr Geld wert sein, hinsichtlich der musikalischen Qualität ist das sehr durchwachsen. Wer 250 $ hinblättert, könnte anschließend schwer enttäuscht sein.

  4. #13
    Benutzerbild von synth66

    Registriert seit
    26.06.2003
    Beiträge
    773
    Ich schließe mich Torsten an.

    Im allgemeinen sind diese Versionen der DJ-Remix-Services nur ein müder Abklatsch der originalen Maxi-Versionen.

    Viele Grüße.

    synth66.

  5. #14
    Benutzerbild von Maria Cobretti

    Registriert seit
    09.01.2007
    Beiträge
    11
    Hallo synth66,

    ja, die "eigenen" Maxi oder Extended Versionen der Interpreten sind meist sehr gut. Ein BEST OF in dieser Richtung ist mir bis jetzt leider nicht untergekommen, hast Du einen Vorschlag?

    Gruß,
    MCob

  6. #15
    Benutzerbild von synth66

    Registriert seit
    26.06.2003
    Beiträge
    773
    Hallo MCob,

    sorry, wahrscheinlich stehe ich nur auf dem Schlauch, aber was meinst Du mit "BEST OF in dieser Richtung" ?

    Viele Grüße.

    synth66.

  7. #16
    Benutzerbild von Maria Cobretti

    Registriert seit
    09.01.2007
    Beiträge
    11
    Hallo, kein Problem :-),

    meine damit: Es wäre schön, wenn es eine BEST OF - CD Serie gäbe, auf denen die besten MAXI- / Extended Versionen diverser Originalinterpreten vorhanden sind.

    Denn meist findet man eine MAXI- / Extended Version eines Stückes in CD Qualität nur auf einer Greatest Hits des jeweiligen Interpreten.

    So müsste man ja zig Greatest Hits kaufen um mal zu einer größeren Menge MAXI Versionen zu kommen.

    MCob

  8. #17
    Benutzerbild von synth66

    Registriert seit
    26.06.2003
    Beiträge
    773
    Hallo MCob,

    na das ist ja dann gar kein Problem. Zu diesem Thema gibt es hier einige Threads (z. B. "Neue 80er Sampler"). So aus der hohlen Hand fallen mir dazu folgende Sampler sein:

    80's Maximum

    Media-Markt-Hose

    Back To The 80's - The Long Versions 1


    Back To The 80's - The Long Versions 2

    Pop&Wave - The 12" Maxis

    Pop & Wave - The 12" Mixes

    12"/80s

    12"/80s/2

    Darüber hinaus gibt es noch die Media-Markt Blechbox (3 CDs), alle CDs der retro:active-Reihe (bisher 5) sowie die Fetenhits -The Rare Maxi Classics (2 CD in Blechbox) und noch eine ganze Menge mehr...

    Viele Grüße.

    synth66.

  9. #18
    Benutzerbild von Maria Cobretti

    Registriert seit
    09.01.2007
    Beiträge
    11
    Mein Herz schlägt wie das einer Beutelratte

    Das hört sich doch mal gut an. Das war bis jetzt an mir vorbeigegangen, dass es in dem Bereich gute Sampler gibt.

    Ist Dir vielleicht eine Suchmaschine bekannt, wo man nach MAXI Versionen suchen kann, also wo man nachschlagen kann, ob von einen Stück eine MAXI Version existiert?

    Gruß,
    MCob

  10. #19
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946
    Hallo Fr. Cobretti,

    als Datenbank sei hier mal www.discogs.com genannt. Dies ist ein ziemlich umfangreiches Musikarchiv, welches durch die User stetig erweitert wird (ähnlich wie Wikipedia).

    Und hier: http://www.archiv.aylin-records.de
    findet man u.a. Sampler, die 80er-Maxi-Versionen auf CD enthalten.

  11. #20
    Benutzerbild von Maria Cobretti

    Registriert seit
    09.01.2007
    Beiträge
    11
    Hallo brandbrief,

    vielen Dank für den Tipp!

    Gruß,
    Maria Cobretti

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. radio ffn Hot 100
    Von cynthia rotbug im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 529
    Letzter Beitrag: 26.09.2014, 17:58
  2. Song von Lady GaGa(LIve)
    Von Soundchaser im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.08.2011, 12:09
  3. "Radio Edit" vs. "Radio Mix"
    Von Heinzi im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.01.2006, 20:39
  4. Gazebo - Lunatic im Radio / Italo Disco im Radio
    Von DMPeiler im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.05.2004, 21:17
  5. MP3 Radio
    Von Topas12 im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.06.2003, 23:20