Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 15 von 15

Radio Luxemburg (mittelwelle 1440 Mhz)

Erstellt von ulhit, 17.09.2002, 21:48 Uhr · 14 Antworten · 9.040 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Franky

    Registriert seit
    20.10.2001
    Beiträge
    779
    Ach ja , die Unglaublichen Geschichten am Samstagmorgen mit Rainer Holbe. Dabei ging es um Übersinnliche Phänomene wie zum Beispiel Ufos , Leben nach dem Tod , Geister ,...
    Fand ich immer sehr intressant - aber eigentlich hatte ich auch insgeheim etwas Angst vor der Sendung -))

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von ulhit

    Registriert seit
    17.09.2002
    Beiträge
    24
    Hallo,
    Mensch genau !
    Der Vorschreiber bingt mich drauf.!
    Das war doch auch so eine schöne Melodie von James Last !
    Hat jemand die "Starparaden" Melodie auf seinem Computer ? !
    Wäre super !
    Schreibt mir mal !
    Es grüßt und dankt: ulhit@metropolis.de

  4. #13
    Benutzerbild von ulhit

    Registriert seit
    17.09.2002
    Beiträge
    24
    SmoothJazz ist der Beste (hier im Board) !!!!!
    Mußte Ich einfach mal hier veröffentlichen !!!!

    Macht bitte alle weiter so, oder Ich in Zukunft auf:
    www.erkennungsmelodien.de

    MfG: Ulhit***

  5. #14
    Benutzerbild von radio-man

    Registriert seit
    28.09.2002
    Beiträge
    12
    @otto

    der gewisse "georg", war georg bossert, früher u.a. kinderfunk-chef beim WDR, später in gleicher funktion bei radio luxemburg, und desiree nosbusch war ein ganz besonderer schützling von georg bossert, viele jahre lang.....

  6. #15
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    Ja,und dann war da noch "Der weisse Wagen",mit dem fuhr ein gewisser "Günter" immer quer durch die Republik und ´veranstaltete kleine Quiz- und Gewinnspiele bei denen man dann Sachpreise gewinnen konnte.Bei uns war der 2-mal,einmal bei der Eröffnung von einem Elektrofachgeschäft(da gabs dann Kaffeemachinen und so),und dann bei einer Werbekampagne für Otter Schuhe(da gabs tatsächlich Schuhe zu gewinne aber auch noch andere Sachen).Gewonnen habe ich damals eine Kaffeemachine die mir dann bei meiner BW-Zeit zugute kam!
    Wer erinnert sich sonst noch daran?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Luxemburg
    Von waschbaer im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.05.2011, 17:20
  2. Suche Titel aus "Alten"Radio Luxemburg Zeiten
    Von Smstutentin im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.01.2009, 16:46
  3. Radio Luxemburg wünscht guten Morgen
    Von wernerb im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.10.2004, 13:13
  4. Pausenfüller des 'späten' Radio Luxemburg
    Von ConnieTreber im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 20.09.2003, 21:20
  5. Radio Luxemburg
    Von TwenTeeWon im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.04.2003, 14:26