Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Raising my family

Erstellt von carpaccio, 22.07.2006, 13:57 Uhr · 7 Antworten · 1.102 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von carpaccio

    Registriert seit
    28.02.2003
    Beiträge
    28

    Ausrufezeichen Raising my family

    Hallo!

    Eben lief hier im Radio (auf Antenne Bayern) o.g. Song aus den 80ern. Hatte davon sogar mal die Single, weiss aber nicht mehr wie der Interpret hieß. Müsste im Jahr 1983 gelaufen sein und wurde gleichzeitig von 2 Sängern(Bands?) interpretiert. Wer kennt die eine oder andere bzw. beide Versionen und deren Interpreten?

    Grüße
    carpaccio

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386
    Precious Wilson war sicherlich eines davon

  4. #3
    Benutzerbild von producer

    Registriert seit
    08.01.2003
    Beiträge
    333
    Con-Dom feat. Rohita J. - Raising My Family (1993)
    Steve Kekana - Raising My Family (1980) <-- Original
    Kiriman - Raising My Family (1996)
    Sound Of R.E.L.S. - Raising My Family (1996)
    Eruption feat. Precious Wilson - Raising To My Family (1994)

    Da sollte was dabei sein.

    Viele Grüße

  5. #4
    Otto
    Benutzerbild von Otto
    "Raising My Family" von Precious Wilson erschien Ende 1982, von daher würde die zeitliche Angabe auch passen.

    Solltest Du Interesse an der Aufnahme haben, die Single steht momentan zum Verkauf an (bei Interesse PN an mich).

  6. #5
    Benutzerbild von producer

    Registriert seit
    08.01.2003
    Beiträge
    333
    Hm, hast Recht Otto, die Version von Precious Wilson kam mir doch gleich viel älter vor. Habe die Angaben oben aus der Cover-DB gezogen.

    Dann ist also die erste Fassung von 1982, und 1994 gab es dann wohl eine Neuaufnahme.

    P.S.: Hätte die Angaben oben auch gern noch schnell berichtigt, aber die Edit-Funktion...

  7. #6
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Zitat Zitat von Otto
    "Raising My Family" von Precious Wilson erschien Ende 1982, von daher würde die zeitliche Angabe auch passen.
    Vor allem ist es auch die bekannteste Version.

    Übrigens schade, dass für diese Hammerstimme viel zu wenig gute Songs geschrieben wurden.

  8. #7
    Otto
    Benutzerbild von Otto
    Gut fand ich von ihr auch "I Don't Know" und "Let's Move Aerobic", bekannt wurden die beiden mir nur durch "Super 20" Sampler.

  9. #8
    Benutzerbild von carpaccio

    Registriert seit
    28.02.2003
    Beiträge
    28
    Hallo!
    Vielen Dank für Euere Antworten!
    Genau, die Version von Steve meinte ich. Dass diese schon von 1980 wusste ich nicht. Wahrscheinlich wurde sie 1983 nochmals, diesmal erfolgreicher, aufgelegt. Habe mir in diesem Jahr die Single zugelegt. Die andere Interpretin war dann Precious Wilson - kommt hin mit der Zeit............

    Grüße
    carpaccio

Ähnliche Themen

  1. Skeletal Family / Ghost Dance
    Von okinawa im Forum 80er / 80s - GOTHIC / DARKWAVE / EBM
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2009, 14:29
  2. 20.2.2009 Maxis Maximal auf www.danceparty-family.com
    Von danceparty-family im Forum 80er / 80s - WEBRADIO
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.02.2009, 12:00
  3. Voices of the Raising Sun-Wer kann mir helfen?
    Von Kaylab im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.08.2003, 22:57
  4. Cd-tip : Family 5 - Das Brot der frühen Tage
    Von Franky im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.08.2002, 19:17