Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

ramba zamba 81

Erstellt von MarcoA87711, 20.08.2007, 16:12 Uhr · 6 Antworten · 901 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von MarcoA87711

    Registriert seit
    16.11.2006
    Beiträge
    38

    Lächeln ramba zamba 81

    hallo
    wer von euch kennt sich mit extraihren von kb files aus? ich habe damit probleme konte es mit keinen password extracten .

    ich wurde euch die files senden wer es kann damit einer von euch es mir macht

    gruse
    Marco

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Feenwelt

    Registriert seit
    05.10.2002
    Beiträge
    1.856

    AW: ramba zamba 81

    Manchmal bin ich einfach nur sprachlos.

  4. #3
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946

    AW: ramba zamba 81

    Zitat Zitat von MarcoA87711 Beitrag anzeigen
    ...extraihren von kb files aus?...
    Was sind kb-Dateien?


    Zitat Zitat von MarcoA87711 Beitrag anzeigen
    ...konte es mit keinen password extracten...
    Das ist der Sinn eines Passwortes. Wem es bekannt ist, der kann die Dateien auch entpacken.

    EDIT: Dateien mit der Endung KB scheint irgendein Quellcode zu sein. Aber was willst du da extrahieren? Du meinst nicht etwa kompilieren?


    PS: Was willst du uns eigentlich mit dem aussagekräftigen Thread-Titel ramba zamba 81 sagen?

  5. #4
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106

    AW: ramba zamba 81

    Zitat Zitat von brandbrief Beitrag anzeigen
    ...PS: Was willst du uns eigentlich mit dem aussagekräftigen Thread-Titel ramba zamba 81 sagen?
    Zunächst mal sollte man diesen Thread hier...

    http://www.best-of-80s.de/vbforum/sh...065#post219065

    ...kennen, um zumindest zu ahnen um was es geht.

    Der gute Mann hat versucht aus Südamerika einen Ramba Zamba-Sampler zu erstehen, was ihm jedoch aus verschiedenen Gründen nicht gelang. Daraufhin hat er versucht jemanden zu finden, der ihm die CD kauft und dann zuschickt. Dies hat aus verständlichen Gründen nicht funktioniert. Ich habe seinerzeit auf Englisch mit ihm kommuniziert.

    Anscheinend hat ihm inzwischen wohl jemand eine ZIP-Datei mit den Songs geschickt und er bekommt diese nicht auf, weil das Teil PW-geschützt ist.

    Nun lautet die logische Frage: Warum postet er dann hier?

    Vermutlich stammt die Datei von einem Board-Member. *spekulier*

    Gruß

    J.B.

    P.S.: Schlechtes Deutsch ist nicht immer ein Anzeichen von Dummheit!

  6. #5
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946

    AW: ramba zamba 81

    Jetzt schließt sich der Kreis. Danke an J.B., der Licht ins Dunkel brachte.
    Dann soll er doch mal den Ersteller der komprimierten Datei nach dem Kennwort fragen. Die Wahrscheinlichkeit, das Passwort auf diese Weise herauszubekommen, schätze ich als sehr hoch ein.

  7. #6
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106

    AW: ramba zamba 81

    Zitat Zitat von brandbrief Beitrag anzeigen
    Jetzt schließt sich der Kreis. Danke an J.B., der Licht ins Dunkel brachte.
    Dann soll er doch mal den Ersteller der komprimierten Datei nach dem Kennwort fragen. Die Wahrscheinlichkeit, das Passwort auf diese Weise herauszubekommen, schätze ich als sehr hoch ein.
    Ich auch, aber ich vermute im südamerikanischen Dschungel läßt sich nur schwerlich viel Erfahrung mit dem INet sammeln.

    Bleibt zu hoffen, dass der edle Spender der Datei die Frage gelesen hat und nun seinen teil zur Lösung beiträgt.

    Gruß

    J.B.

  8. #7
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386

    AW: ramba zamba 81

    Danke, daß endlich mal jemand darauf antwortet ... zumindest hat dieses Thema gar nichts im Soundsuchebereich zu suchen ... ähm ... gefunden hat er ja nu was und Dateien entpacken ist nicht Thema dieses Forums

    ... naja ... der Weg geht über die Quelle der Datei ... aber was soll uns das interessieren

Ähnliche Themen

  1. Ramba Zamba-Volle Pulle
    Von MarcoA87711 im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.06.2007, 08:40