Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

RapidShare

Erstellt von Keeper, 26.03.2006, 18:28 Uhr · 4 Antworten · 1.491 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Keeper

    Registriert seit
    26.03.2006
    Beiträge
    73
    Einen schönen guten Tag alle zusammen!
    Ich habe mir meine gesamten alten bis uralten Musikkassetten mal wieder durchgehört und bin auf allerhand schöne Titel gestoßen, die ich nie wieder im Radio gehört habe. Da ich weder Titel, Interpret oder auch beides nicht kenne, wollte ich hier um Hilfe bitten. Die Qualität einiger Titel ist enorm schlecht, so dass ich zum Inhalt, also zum Text gar keine Hinweise geben kann.
    Nun hat ein anderer User eine Hörprobe über RapidShare in seine Anfrage eingebaut. Das würde ich auch gern machen, da ich sonst nicht weiterkomme. Kann mir jemand helfen, wie das mit RapidShare funktioniert? Internetmäßig bin ich nicht sehr gut, also noch totaler Anfänger. Deshalb bitte nicht zu viel voraussetzen und keine Abkürzungen verwenden. Die vertehe ich dann nicht.
    Über Hilfe wäre ich sehr dankbar
    Keeper

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Antonio

    Registriert seit
    08.02.2003
    Beiträge
    213
    Hallo!

    Nimm Yousendit.

    http://www.yousendit.com/

    Mist, der Server ist gerade too busy, steht dort. Für gewöhnlich bestehen selten Aussetzer. Die Handhabung ist kinderleicht, keine Wartezeit für den Downloader und werbefrei.

  4. #3
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Dateien bei yousendit löschen sich aber nach einer gewissen Anzahl von Abrufen. 10, wenn ich mich recht erinnere.

  5. #4
    Benutzerbild von röschmich

    Registriert seit
    22.08.2003
    Beiträge
    1.764
    Ich habe ein Forum unter www.rapidforum.com . Neuerdings wird mir auch unter Radidshare die Möglichkeit geboten, Dateien da abzulegen, das betrifft mich als Forenbetreiber als auch User meines Forums. Ich selber benutze diesen Dienst eher nicht. Hier ist dieser Dienst standartmässig nicht vorgesehen. Bei mir in meinen Foren wird es sozusagen als Anhang zu den "Antworten" angeboten. Man brauch da nur die entsprechenden Schaltflächen anzuklicken. Man bekommt da im Endeffekt einen Link, den man da in den Beiträgen einbauen kann. Theoretisch müsste man diesen Link auch in anderen Foren benutzen können.
    Ich stelle mir das so vor man rufe http://rapidshare.de/ auf
    Hoste deine Dateien KOSTENLOS bei RapidShare!
    1. Datei auswählen und auf Upload klicken
    2. Download-Link verteilen
    und lade die entsprechende Datei da herunter. Dann soll man dort einen Link bekommen.
    Upload-Limit: Unbegrenzt! (Pro Datei max. 100 MB! Split-Archive erlaubt!)
    Download-Limit: Unbegrenzt! (Manche Dateien haben 100.000 Downloads!)

    RapidShare, der weltweit grösste (über 15 Millionen Dateien raufgeladen!) und schnellste (45 Gigabit/s up/down!) 1-Klick Datei-Hoster.
    Burning the Net mit 200 Terabytes Festplattenkapazität, wachsend! Millionen von Benutzern können sich nicht irren.
    Hole dir deinen eigenen PREMIUM-ACCOUNT, um alle Vorteile von RapidShare zu nutzen!

    NEU: Premium-User benutzen RapidGet, ein kostenloses Tool exklusiv für RapidShare!
    Irgendwo auf der HP stehen dann noch Bedingungen und weitere Hinweise.
    Ich, wie gesagt, habe es noch nicht benutzt, das vorherige (im Forum eingebaute) System habe ich nicht begriffen, das neue habe ich mangels Interesse noch nicht ausprobiert.

  6. #5
    Benutzerbild von Keeper

    Registriert seit
    26.03.2006
    Beiträge
    73
    Servus,
    danke erst mal für die Antworten. Ich versuche mich mal mit RapidShare. Weiß zwar nicht, ob ich damit zurechtkomme, aber das werden wir ja sehen. Wenn es klappt, gibt es bald viele Titel zu identifizieren. Wenn es nicht klappt, dann wird hier im Forum eine Titelanfrage stehen mit einem Verweis auf einen zugefügten Link zum Reinhören, der dann aber schlichtweg nicht da ist .
    Dann mache ich mich jetzt mal an die Arbeit.

    Keeper