Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

Regen in einem US-Bundesstaat

Erstellt von [RaiN], 31.10.2004, 14:09 Uhr · 10 Antworten · 1.254 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von [RaiN]

    Registriert seit
    30.01.2003
    Beiträge
    658
    Der Titel ist eigentlich schon alles was ich zum gesuchtem Lied weiss, ich denke es dürfte aber bekannter sein, sehr langsames Stück. Ich habs leider nur sehr leise in nem laden gehört, deswegen nichts verstanden ausser "Rain" und irgendenm Bundestaat der USA (den ich inzwischen auch vergessen hab ) Gesang ist männlich, eher soulige Stimme glaub. Dürfte (schätz ich mal) eher was älteres sein.

    Hoffe trotzt weniger Info's auf Vorschläge, ihr schafft hier ja teilweise die schwierigsten sachen .

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Veja

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.660
    Hm, meinst Du vielleicht "It never rains in southern California"? Das wäre dann von Albert Hammond und ist aus den 70ern.

  4. #3
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    @ Veja:

    Wäre naheliegend. Gibs nicht auch einen Song, der "Rain In Maine" heißt?

    McFly

  5. #4
    Benutzerbild von Peter

    Registriert seit
    11.09.2003
    Beiträge
    1.907
    Meist du vielleicht "rain in may" von Max Werner?

  6. #5
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    Peter postete
    Meist du vielleicht "rain in may" von Max Werner?
    Aaaargh, ASCHE AUF MEIN HAUPT! Ja, natürlich Peter, das hieß "may". Danke für die Korrektur.

    McFly

  7. #6
    Benutzerbild von [RaiN]

    Registriert seit
    30.01.2003
    Beiträge
    658
    Nein, die songs warens leider beide nicht

    Ich hab den song inzwischen nochma gehört, leider aber nur noch die letzten Sekunden wo nur noch glaub "rainin rainin rainin rainin" gesungen wurde, weiss nicht ob das weiterhilft. "All over" hab ich auch noch verstanden, aber mehr wirklich nicht.

    SRT

  8. #7
    Benutzerbild von DeeTee

    Registriert seit
    19.12.2001
    Beiträge
    1.928
    @RaiN:

    Du suchst sicher den Titel "Rainy Night in Georgia". Den gibt's leider von vielen Interpreten. Aktuell recht bekannt ist die Fassung von Randy Crawford (die ist aber weiblich ).

    Am besten bemühst Du da mal Google.

    Hier ist noch der Text:

    Hoverin' by my suitcase, tryin' to find a warm place to spend the night
    Heavy rain fallin', seems I hear your voice callin' "It's all right."
    A rainy night in Georgia, a rainy night in Georgia
    It seems like it's rainin' all over the world
    I feel like it's rainin' all over the world

    Neon signs a-flashin', taxi cabs and buses passin' through the night
    A distant moanin' of a train seems to play a sad refrain to the night
    A rainy night in Georgia, such a rainy night in Georgia
    Lord, I believe it's rainin' all over the world
    I feel like it's rainin' all over the world

    How many times I wondered
    It still comes out the same
    No matter how you look at it or think of it
    It's life and you just got to play the game

    I find me a place in a box car, so I take my guitar to pass some time
    Late at night when it's hard to rest I hold your picture to my chest and I feel fine
    (minor scat) But it's a rainy night in Georgia, baby, it's a rainy night in Georgia I
    feel it's rainin' all over the world, kinda lonely now And it's rainin' all over the
    world

    Oh, have you ever been lonely, people?
    And you feel that it was rainin' all over this man's world
    You're talking 'bout rainin', rainin', rainin', rainin', rainin', rainin', rainin',
    rainin', rainin' rainin', rainin', rainin' etc. to end


    Grüße!
    DeeTee

  9. #8
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Rainy Night in Georgia von Brook Benton, das dürfte wohl das Original sein (die soulige männliche Stimme). Traumhaftes Lied!

  10. #9
    Benutzerbild von [RaiN]

    Registriert seit
    30.01.2003
    Beiträge
    658
    Danke, das Original ist es

    Ich hab das heute gleich im Plattenladen gefunden auf ner Classic-soul-compilation, 3 CD's für 12 Franken bzw 8 Euro geht ja
    Da wird wohl dass eine oder andere mehr auch noch drauf sein.

    Danke nochma

    SRT

  11. #10
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Auch haben! Verrätst du mir den Titel der CD?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lena und Costa Hitparade 80s wenn der Regen auf uns fällt Autritt.
    Von imperium22 im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.07.2009, 19:23
  2. Es war an einem Sommertag
    Von waschbaer im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.11.2005, 00:31
  3. Frage zu einem Hotsound Mix
    Von italomaster im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.04.2005, 13:54
  4. Drummer mit nur einem Arm
    Von Kinderfresser im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.05.2003, 23:49