Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 16 von 16

Remix Flash and the Pan:Early morning wakeup call?

Erstellt von DanielSan76, 13.03.2009, 19:52 Uhr · 15 Antworten · 5.107 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von der alte Mann der 80er

    Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    86

    AW: Remix Flash and the Pan:Early morning wakeup call?

    Zitat Zitat von DJ SKY Beitrag anzeigen
    Ja es gibt noch mehrere davon, unter anderem Hot Tracks, Razormaid, DMC, Hardy usw.
    wie lang sind welche?? Grad der Razormaid würde mich
    mal interessieren, wie lang der ist!!!

    habe nur die:
    Flash and the Pan - Early morning wake up call (Extended) 8:13
    Flash and the Pan - Early morning wake up call (Hardys Mastermix) 9:20
    Flash and the Pan - Early morning wake up call (Joy Remix) 7:27
    Flash and the Pan - Early Morning wake up call (Special Remix) 9:45

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von DanielSan76

    Registriert seit
    28.06.2006
    Beiträge
    102

    AW: Remix Flash and the Pan:Early morning wakeup call?

    @ der alte mann
    wo kann ich mir die mal anhören?

  4. #13
    Benutzerbild von Christoph

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    3.330

    AW: Remix Flash and the Pan:Early morning wakeup call?

    So, ein wenig Klarheit im Nebel der Mixerein. So einfach mal anhören kannst Du sicher nur die offizielle Maxi (8:12) auf der oben genannten CD-Box. Alle anderen Versionen sind eben nur bei den DJ-Schmieden (hot tracks, razormaid, dmc, ...) zu finden oder sie sind, wenn es sich wie im Fall des "Joy Remixes" um ein Eigenwerk eines Fans handelt, gar nicht auf Schallplatte erschienen. Nur zum "Special Remix" (9:45) kann ich noch nix Neues mitteilen, aber vielleicht ist das auch nur eine Bezeichnung für einen DJ-Mix.

  5. #14
    Benutzerbild von dannynino

    Registriert seit
    11.05.2014
    Beiträge
    2

    AW: Remix Flash and the Pan:Early morning wakeup call?

    Hallo Moin, ich suche eine Version von Early morning wake up call
    ich habe erfahren das diese Version nicht von Flash & the Pan ist sondern jemand anders der Herr sagte er versucht was raus zu finden um welche Kapelle es sich handelt.
    Habe bei Music-Pleasuredome angefragt. Er hat mich heute kontaktiert und sagte er wüsste wer diesen Mix hat und mir besorgen kann. Hier mal das Video, ist von der Kirmes/ BreakDancer Lied fängt ab der 15 Sekunde an. Hoffe das ihr mir helfen könnt.
    https://www.youtube.com/watch?v=HwZ-ZdLPmhI


    Grüße, Danny Jörling aus Oldenburg

  6. #15
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386

    AW: Remix Flash and the Pan:Early morning wakeup call?

    Zitat Zitat von dannynino Beitrag anzeigen
    Hallo Moin, ich suche eine Version von Early morning wake up call
    ich habe erfahren das diese Version nicht von Flash & the Pan ist sondern jemand anders der Herr sagte er versucht was raus zu finden um welche Kapelle es sich handelt.
    Habe bei Music-Pleasuredome angefragt. Er hat mich heute kontaktiert und sagte er wüsste wer diesen Mix hat und mir besorgen kann. Hier mal das Video, ist von der Kirmes/ BreakDancer Lied fängt ab der 15 Sekunde an. Hoffe das ihr mir helfen könnt.
    https://www.youtube.com/watch?v=HwZ-ZdLPmhI


    Grüße, Danny Jörling aus Oldenburg
    Gross ist die Auswahl nicht , aber glaube die könnte schon was sein
    Techno Mix a la Intermission Mitte der 90er würde ich zu deiner Version sagen ...

  7. #16
    Benutzerbild von dannynino

    Registriert seit
    11.05.2014
    Beiträge
    2

    AW: Remix Flash and the Pan:Early morning wakeup call?

    Super danke, das wird sie sicher sein. Schade man bekommt die CD nur aus Belgien. Vielleicht könnte mir einer helfen wo man sie hier in D bekommen kann.

    Grüße,Danny

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Unbekannt - Cheyenne's Call '91 (Remix)
    Von MaxMax im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.04.2007, 14:50
  2. Johnny Flash
    Von Veja im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.03.2006, 01:31
  3. AC/DC + Flash & the Pan
    Von Heiko im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.08.2004, 20:06
  4. Flash Gordon
    Von Parallax M5 im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.11.2003, 09:25
  5. Flash Back
    Von DJDANCE im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.10.2002, 13:52