Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

RICCI vs BIANCO

Erstellt von DJDANCE, 03.02.2007, 21:07 Uhr · 6 Antworten · 907 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von DJDANCE

    Registriert seit
    07.09.2002
    Beiträge
    1.950

    RICCI vs BIANCO

    kann mir jemand sagen, wo/ob es einen Unterschied zwischen MARLENE RICCI & BONNIE BIANCO gibt?
    Ich meine, die klingen Stimmlich total gleich und hat nich RICCI in den Bianco Filmen gesungen? Is am Ende Bianco = Ricci?????????
    Danke für eure Mühe!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Floaty

    Registriert seit
    17.06.2002
    Beiträge
    84
    Also ich höre gerne Bonnie Bianco und war jetzt sooo überrascht, daß ich gleich mal im Netz schauen mußte. Natürlich habe ich noch nix gehört von der Frau, habe aber unter anderem diese Seite gefunden http://www.vegas-infos.de/htdocs/502.html

  4. #3
    Benutzerbild von NovalisHH

    Registriert seit
    12.02.2003
    Beiträge
    1.004
    ich sage zu diesem Thema nur... bei Produzent Jack White (M. Ricci) ist bekanntlich alles möglich

    Geheimnisvolle Grüße aus HH

  5. #4
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386
    Zumindest sind wohl beide aus den USA ... Marlene Ricci wie man auf obiger Seite nachlesen kann aus Buffalo / New York ... mmh ... etwas detaillierter könnte die Info unter obigem Link jedoch gerne sein ...

    Nun ... Bonnie Bianco wurde am 19.8.1963 unter dem bürgerlichen Namen
    Lory Lynn Bianco geboren ("Miss you so"/"Stay")
    in Greensburg/Pennsylvania
    Ihre ersten Produktionen wurden von Guido und Maurizio De Angelis produziert.
    Zumindest 1987 wechselten Ihre Produzenten ... es waren dann Gunther Mende und Candy De Rouge

    Einen Zusammenhang mit dem oben genannten Jack White kann ich bei Bonnie Bianco nicht nachvollziehen.

    Ob ich entsprechendes Infomaterial auch über Marlene Ricci habe, wage ich zu bezweifeln, werde aber sicherlich nochmal grob danach suchen. Ich kann mich dunkel daran erinnern, daß vermutlich im Juli 1984 ein kleiner Bericht in der Bravo gewesen sein könnte, als "Tonight" in die Charts kam (16.07.84), sicher bin ich mir da aber nicht (abgelegt und vorsortiert habe ich es jedenfalls nicht)

  6. #5
    Benutzerbild von NovalisHH

    Registriert seit
    12.02.2003
    Beiträge
    1.004
    @Zachi

    Mende/deRouge sind ja nichts anderes als reinste "White-Schüler" - und kommen ebenfalls aus München...

    Liebe Grüße aus HH

  7. #6
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    White Schüler sind aber doch dann nicht White.

  8. #7
    Benutzerbild von DJDANCE

    Registriert seit
    07.09.2002
    Beiträge
    1.950
    Sorry 2 tage ohne 1&1 Netz KLASSE übrigens und DANKE an 1&1

    So, danke für eure Antworten, das sind bestimmt 2 paar Schuhe, aber die Stimmen, naja..DANKE!

Ähnliche Themen

  1. Marlene Ricci
    Von DJDANCE im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.04.2011, 16:38
  2. Bonnie Bianco - Maxis ????
    Von 80love im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.03.2008, 15:32
  3. Matt Bianco "More than I can Bear"
    Von DeeTee im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.05.2007, 22:47
  4. Bonnie Bianco - Miss you so
    Von baloony2000 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 23:14
  5. Wo ist Bonnie Bianco?
    Von Castor Troy im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.03.2006, 17:41