Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Robbie Tobbie und das Fliewatüüt

Erstellt von Tonstrom, 29.01.2005, 13:25 Uhr · 5 Antworten · 933 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Tonstrom

    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    263
    Entschuldigung für meine Überschrift, aber ich weiss wirklich nicht mehr, wie das geschrieben wurde. Ich habe gestern die Titelmusik gehört, aber leider konnte mir niemand sagen, wie der Titel zu dieser Kinderserie heißt.
    Wär nicht schlecht, wenn dies einer wüsste und vor allem die übliche Frage :
    Gibt es das Lied auf CD ?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Mike1334

    Registriert seit
    11.02.2003
    Beiträge
    221
    es gibt eine version von welle erdball auf cd...
    (hab das original aber nicht im ohr, wie "exakt" die version ist...)

    aber das original...
    keine ahnung

    müsste um 99 gekommen sein, auf der CD wo auch deine Augen drauf ist mit der Frau auf dem Cover glaub
    hehe

    Bin nicht daheim und kann ned nachkucken grad.

    Mike

  4. #3
    Benutzerbild von frickson

    Registriert seit
    28.12.2001
    Beiträge
    738
    Der Soundtrack zur Serie ist vor gut 2 Jahren nochmals auf dem deutschen Label "Diggler Records" veröffentlicht worden.

    http://www.diggler.de/repertoire_1.htm

    Das gleiche Label hat übrigens auch den Tim Thaler Soundtrack rausgebracht.

  5. #4
    Benutzerbild von producer

    Registriert seit
    08.01.2003
    Beiträge
    333
    Nur noch kurz zur Ergänzung von fricksons Beitrag (der ja eigentlich schon alles sagt):

    Der Original-Interpret heißt Ingfried Hoffmann, der komplette Soundtrack ist von ihm. Ich bin stolzer Besitzer dieses neuen und ordentlich 'ge-remasterten' Albums und bereuhe keinen Cent! Ich habe diese Serie als Kind zum ersten Mal gesehen und liebe sie (im Gegensatz zu manch anderer Sendung aus dieser Zeit) immer noch.

  6. #5
    Benutzerbild von bounce

    Registriert seit
    21.05.2004
    Beiträge
    40
    Es gibt da auch noch eine nette Version vom Frank Popp Ensemble

  7. #6
    Benutzerbild von Tonstrom

    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    263
    Vielen Dank für die Antworten. Habe mir die CD mit der kompletten Filmmusik und die übrigens sehr gut gemachte Maxi-Cd von Frank popp gekauft. Absolut lohnenswert.

Ähnliche Themen

  1. Robbie Williams / Stephen Duffy
    Von waschbaer im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.12.2009, 22:33
  2. Robbie Williams + ABBA !?!?!?
    Von ccc--- im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.11.2006, 15:55
  3. robbie's 80er coverversionen
    Von hupsi im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.10.2006, 21:06
  4. Robbie Williams Tour
    Von 80sgirl im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.07.2006, 08:38
  5. Robbie Williams Konzert
    Von waschbaer im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.07.2003, 12:17