Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Robert Vanguard (?) - Angel Eyes

Erstellt von MarioN, 29.08.2003, 21:10 Uhr · 8 Antworten · 1.936 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von MarioN

    Registriert seit
    15.05.2002
    Beiträge
    601
    Kann mir jemand sagen, ob man o.g. Lied von Robert Vanguard (hoffentlich richtig geschrieben?) noch irgendwo, sicherlich nur auf Vinyl, erwerben kann
    Ich habe es leider nur auf MC in nicht gerade bester Qualität.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von freddieflopp

    Registriert seit
    11.09.2002
    Beiträge
    1.024
    Platte erschien nur als Single.
    Musst du bei Ebay oder in Second Hand Läden wie Fun Records immer wieder mal schauen.

    Titel: Angel eyes
    Beigefügt: I've got something
    Verlag/Firma: Frankfurt (Main) : CBS-Schallplatten
    Jahr: [1985]
    Umfang: 1 Schallpl. : 45 UpM ; 17 cm
    Fußnoten: Interpr.: Vanguard, Robert [voc]. - P 1984.
    Bestellnummer: CBS A 4610

  4. #3
    Benutzerbild von Topas12

    Registriert seit
    23.05.2003
    Beiträge
    430
    lief im allerletzten Musikladen und ist auch die einzigste Aufnahme von dem, der hat viel für Jennifer Rush geschrieben , ich hab es

    Topas12

  5. #4
    Benutzerbild von MarioN

    Registriert seit
    15.05.2002
    Beiträge
    601
    @ Topas12

    Schön, daß Du es hast (beim Musikladen mitgeschnitten, oder?). Ich habe es ja auch, aber eben nur auf Kassette, wo empfangsmäßig gerade in dem Lied ´ne Störung drin war . Deswegen wollte ich ja wissen, ob man es irgendwo noch kaufen kann, denn auch auf ebay habe ich es noch nicht gesehen.

  6. #5
    Benutzerbild von Topas12

    Registriert seit
    23.05.2003
    Beiträge
    430
    nicht beim Musikladen mitgeschnitten, sondern gute Aufnahme , gehört auch zu meinen Lieblingsliedern mit und gibt es 2x in deutsch einmal Tommy Steiner und einmal Christian Franke , schade das der Typ sich nicht zu mehr hat hinreißen lassen kannst mir ja mal ne mail schicken

  7. #6
    Benutzerbild von strahler80

    Registriert seit
    11.09.2003
    Beiträge
    2
    Topas12!
    du bist krank :-)
    woher weißt du das mit tommy steiner und christian franke??
    wie heisst das lied auf deutsch?
    finde den titel auch cool.
    gruß

  8. #7
    Benutzerbild von Topas12

    Registriert seit
    23.05.2003
    Beiträge
    430
    @ Strahler 80

    Tommy Steiner---Angel Eyes. Christaina Franke- Ewigkeit . Wer das nicht hört wo das Original herkommt , der ist wirklich krank Ich kannte nur das von dem Steiner, hatte aber immer im Ohr, das es das in englisch gibt, manchmal hilft auch der Zufall

    Topas12

  9. #8
    Benutzerbild von strahler80

    Registriert seit
    11.09.2003
    Beiträge
    2
    @Topas12

    vielen dank für die info. das mit dem "krank" war nicht bös gemeint.
    gruß strahler80

  10. #9
    Benutzerbild von Topas12

    Registriert seit
    23.05.2003
    Beiträge
    430
    ok, die beiden gibts an jeder Ecke, ausser dem Original

    Topas12

Ähnliche Themen

  1. Suche Interpreten/Titel "Angel Eyes"
    Von EyolfAki im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.01.2011, 01:13
  2. Robert Vanguard - Angel Eyes
    Von Dancepool im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.09.2008, 10:25
  3. GELÖST: Robert Vanguard?
    Von Veja im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.08.2008, 15:09
  4. Lime - Angel Eyes
    Von KaMZ im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.12.2007, 18:22
  5. David Lyme - Angel Eyes
    Von Chrischy im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.03.2004, 00:05