Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Robin Gibb - Boys do fall in love

Erstellt von Woodruff, 28.04.2003, 20:11 Uhr · 6 Antworten · 1.068 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Woodruff

    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    366
    Hallo,

    sicher kennt ihr alle den Song. Gibt es davon eine Version OHNE diese Frauenstimme, die zwischendurch immer störend "oooahh...oooaahh" stöhnt?

    Ich finde das passt absolut nicht zu dem ganzen Song, sondern stört irgendwie tierisch!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Christoph

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    3.330
    Ich kenne die Singleversion, es ist mir bisher nicht aufgefallen, dass da eine Frau stöhnt... jedenfalls fand ich das Gejammer in der Maxiversion auch gräßlich... wie gesagt, in der 7" gibt es das nicht!

    Gruß
    Christoph

  4. #3
    Benutzerbild von Woodruff

    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    366
    Komisch, ich habe die Single und zwei verschiedene Maxis davon. Auf ALLEN ist allerdings dieses dämliche gejammere von dieser Frauenstimme drauf... ?!

  5. #4
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    ich habe die 12" und das album. ausserdem noch die 8.33 minütige HOT TRACKS-version. da ich den song nicht soooo toll finde, habe ich mich bisher noch nicht so sehr mit ihm beschäftigt. ich kann mich allerdings - ähnlich wie CHRISTOPH - auch nicht aneine frauenstimme erinnern. ich werde heute abend mal intensiv in alle versionen reinhören und dir dann bescheid geben.

    p.s.: mit "stöhnender frauenstimme" meinst du aber nicht diesen "B-B-B-B-B-BOYS"-sample, oder?

  6. #5
    Benutzerbild von Dazzle

    Registriert seit
    25.01.2002
    Beiträge
    604
    doch doch, auch, ohne dass ich mir jetzt einige Versionen davon reinziehe:
    Das Gestöhne ist schon da. kam mir sofort beim Lesen oben in den Sinn. Ich finde den Song ja nur geil, von daher erinnere ich mich auch an das Haaa Haaa... ich glaub, auf der Single Version 3:50 isses nicht drauf, auf der Extended 5:20 und Hot Tracks Mix 8:33 ja , auf dem New Dub Mix 4:34 (B-Seite der Maxi) nicht.
    Auch diese Version ist, anders als andere Dub Mixe, mit den vollen Strohen + Refrains.

  7. #6
    Benutzerbild von Woodruff

    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    366
    Ja genau, dieses total fehlplazierte "Haaa- haaaaa" zwischendurch immer mal. Echt fürchterlich!

    p.s.: mit "stöhnender frauenstimme" meinst du aber nicht diesen "B-B-B-B-B-BOYS"-sample, oder?
    Nein, das meine ich nicht.

  8. #7
    Benutzerbild von digi

    Registriert seit
    24.03.2003
    Beiträge
    43
    ... hey ...

    ganz vergessen zu antworten!
    also woodruff.... dazzle hat es schon fast richtig beschrieben, es ist nur andersrum !

    A Boys do fall in love ( Extended Mix ) - hier stöhnt keiner!
    B Boys do fall in love ( New Dub Mix ) - hier stöhnt sie richtig einen ab!

    ( maxi singel )

    ich persönlich fand/finde das lied auch super. vor allem ist es richtig guter 80er disco sound von einem der gibbs, das ist doch schon richtig super!

    suche einfach über ebay die singel oder die maxi, da wirst du schon eines tages erfolgreich sein!

    ciao

    digi

Ähnliche Themen

  1. Suche Robin Gibb CD´s
    Von 666meng666 im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.11.2013, 12:39
  2. Robin Gibb Maxi-Länge
    Von Chrille im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.07.2007, 14:39
  3. Robin Gibb - Juliet
    Von dj.forklift im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.08.2005, 23:25
  4. ROBIN GIBB - Juliet
    Von Mummelmann im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.04.2003, 17:50
  5. robin gibb-secret agent
    Von momofirst im Forum 80er / 80s - VERKAUFEN / TO VEND
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.11.2002, 21:52