Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

rolling stones song???

Erstellt von Superzwoelfi, 21.10.2002, 16:20 Uhr · 9 Antworten · 1.242 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Superzwoelfi

    Registriert seit
    08.08.2002
    Beiträge
    22
    Hallo Leute! Kennt jemand diesen Song von den Stones: Er ist älter, langsam und sie singen ganz oft so was wie: oh I, I get out of control....

    Ist net viel ich weiß, aber der Song ist echt spitze und da hab ich dacht probier ichs mal, vielleicht kommt ja wer drauf!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von freddieflopp

    Registriert seit
    11.09.2002
    Beiträge
    1.024
    Rolling Stones - Out of Control (1997)

    CD Album "Bridges to Babylon

  4. #3
    Benutzerbild von Arne74

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    50
    habe gehört das die stones nächstes jahr ne neue welttournee starten. weiß jemand nähere info`s?

    habe sie vor zwei jahren in hannover gesehen und muß sagen "eine absolut geile show"

    in diesem sinne gruss an alle stones-fan`s

  5. #4
    Benutzerbild von bubu

    Registriert seit
    29.05.2002
    Beiträge
    1.632
    Ich bin Stones-Fan, aber ich meine, die gehören schon seit zwanzig Jahren in Rente!

    60-jährige auf der Bühne rumhampeln sehen - das muss nicht sein.

  6. #5
    Benutzerbild von Dr.Music

    Registriert seit
    14.03.2003
    Beiträge
    441
    bubu postete
    Ich bin Stones-Fan, aber ich meine, die gehören schon seit zwanzig Jahren in Rente!

    60-jährige auf der Bühne rumhampeln sehen - das muss nicht sein.
    Ja, und wenn sie dann noch ihren alten Hit "Time Is On My Side" singen...

  7. #6
    Benutzerbild von wutzbaer

    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    44
    Lasst sie doch. Mit den Stones ist es, wie mit Norton Antivirus.
    Einmal installiert, wirst du ihn nicht mehr los.
    Ich kann mir den Micky-Boy gut im Rollstuhl auf der Bühne vorstellen (als 90 jähriger). Da müssen eben dann die Roadies rumlaufen wie dei verrückten.

    Gruß - wutzbaer

  8. #7
    Benutzerbild von hey_wickie

    Registriert seit
    14.02.2003
    Beiträge
    80
    Mick im Rollstuhl, immer noch mit rotem wehenden Umhang, wo er (wegen dem Gehampel mit dem Krückstock) dauernd drüberfährt *g*, und Keith (ebenfalls im Rollstuhl, mit ständiger Blutwäsche) trägt aber aus Protest immer noch seine Converse Turnschuhe... Watts bedient liegend im Elektrobett ein Drumpad (Senso) mit 3 Fingern *g*
    Zur Versöhnung muß ich sagen, ich hab sie auch schon div. Male live gesehen und fand's immer noch klasse

  9. #8
    Benutzerbild von bubu

    Registriert seit
    29.05.2002
    Beiträge
    1.632
    Dr.Music postete
    bubu postete
    Ich bin Stones-Fan, aber ich meine, die gehören schon seit zwanzig Jahren in Rente!

    60-jährige auf der Bühne rumhampeln sehen - das muss nicht sein.
    Ja, und wenn sie dann noch ihren alten Hit "Time Is On My Side" singen...
    Ja, das wird dann besonders abstrus....

  10. #9
    Benutzerbild von BBJovi

    Registriert seit
    26.08.2003
    Beiträge
    58
    Ich fänd's toll, noch eine Show von den Stones zu sehen. Ich finde nicht, dass die Männer zu alt sind. Ich war letztes Jahr in Hamburg, und was die Jungs dort gezeigt haben, war sehr erfrischend. Außerdem käme ich vielleicht mal wieder in den Genuss, Lisa Fisher zu sehen und zu hören.

    Übrigens, Tina Turner's Konzert in Köln im Jahr 2000 war ebenfalls ein absoluter Kracher. Immerhin war die Dame damals auch schon 60 Jahre.

    Was Stones und Tina Turner mit Ihren 60 Jahren gezeigt haben, war bestimmt besser, als das, was manche Hupfdohlen heute zeigen.

  11. #10
    Benutzerbild von röschmich

    Registriert seit
    22.08.2003
    Beiträge
    1.764
    Es soll ja auch bald ein neues Live-Album geben "Live Licks"

Ähnliche Themen

  1. Rolling Stone-Ranking: die 500 besten Alben aller Zeiten
    Von bubu im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 19.07.2011, 14:36
  2. 1.Stones Lp
    Von sturzflug69 im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.06.2008, 21:35
  3. Für Stones Fans!
    Von mario31 im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.2008, 13:57
  4. 1. Rolling Stones Lp
    Von sturzflug69 im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.09.2007, 19:53
  5. Die Rolling Stones kriegen den Hals nicht voll
    Von Die Luftgitarre im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 04.08.2006, 22:51