Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Rondo Veneziano kanns eigentlich nicht sein

Erstellt von jwarth, 24.09.2005, 22:39 Uhr · 5 Antworten · 1.628 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von jwarth

    Registriert seit
    24.09.2005
    Beiträge
    1
    Hallo zusammen,

    wie heißt noch gleich das Lied....ich suche schon ewig.

    Ein italienisches Lied, kommt auf bei SWR1, mit Orchesterbegleitung ala Rondo Veneziano. Eine recht helle Männerstimme die dazu singt, viel Instrumental am Anfang. Ich glaube er singt was von "della Musika".

    Ob das jemand von Euch "Alten" Musikhasen weiß?

    Danke

    johann

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386
    Also irgendwie habe ich ne Ahnung Du könntest Angelo Branduardi "La Pulce D´Aqua" meinen

  4. #3
    Benutzerbild von Ruedili

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    286
    Hi !
    La Pulce d'Acqua kann's aber nicht sein, denn das Intro ist sehr kurz und nur eine Gitarre.

    Ruedili

  5. #4
    Benutzerbild von freddieflopp

    Registriert seit
    11.09.2002
    Beiträge
    1.024
    Sofern du den Sendezeitpunkt des Titels weißt, kannst du eigentlich recht gut bei SWR1 unter "Musikrecherche" nach dem Song suchen.
    http://www.swr.de/swr1/bw/onair/musi...=2005&mHour=11

  6. #5
    Benutzerbild von Peter

    Registriert seit
    11.09.2003
    Beiträge
    1.907
    langsam, schnell, rockig, dramatisch, klassisch ... kannst du den Song irgendwie beschreiben?

  7. #6
    Benutzerbild von JR-CDs

    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    264
    Sollte das etwa Eros himself sein? Da würde zumindest die helle Stimme passen, aber mit Orchester-Begleitung? Der Titel könnte dann evtl. Dove c´e musica sein (Korrekte Schreibweise mangels Italienischkenntnissen nicht gewährleistet).

Ähnliche Themen

  1. Rondo Veneziano
    Von musicola im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.04.2013, 18:22
  2. Eigentlich so gar nicht mein Stil, aber ...
    Von waschbaer im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.2008, 12:41
  3. Och Mönsch - kann das nicht heute sein?
    Von Lutz im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.07.2004, 00:02
  4. Titelmelodie zu "Es muss nicht immer Kaviar sein"
    Von frasier im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.06.2004, 22:49
  5. Suche - Sollte nicht schwer sein...
    Von McFly im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.12.2003, 13:24