Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 31

Ronnie Hudson ???

Erstellt von RumpelStar, 29.07.2005, 12:01 Uhr · 30 Antworten · 2.472 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von RumpelStar

    Registriert seit
    16.04.2005
    Beiträge
    138
    Hallo zusammen,

    habe wiedermal einen kleines Problem.

    Und zwar suche ich Ronnie Hudson & The Streetpeople mit dem Song "West Coast Poplock aus dem jahre 1982.

    Ist dieser Song auch auf CD erschienen z.B. auf einem Sampler ??

    Die 12" Maxi wird gerade bei Ebay verkauft, scheint aber teuer zu werden.

    Hat jemand zufällig diese Maxi oder kennt jemand eine Cd wo sie mit drauf ist ??

    Vielen Dank und liebe Grüße
    Jörchi

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Fiat Lux

    Registriert seit
    30.06.2005
    Beiträge
    205
    Hallo Jörchi,

    versuch's mal hiermit:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...sPageName=WDVW

    Viel Glück.

  4. #3
    Benutzerbild von carkiller

    Registriert seit
    18.06.2005
    Beiträge
    46
    Zumindest gibts etliche CD's, wo der Song mit drauf ist.
    Ob da die Maxi mit irgendwo drauf ist, weiß ich jetzt nicht.

    siehe auch...
    http://www.mmguide.musicmatch.com/ar...RTISTID=804289

    Kannst das ja auch mal dem Jörg in Bremen als Tipp schicken.
    Vieleicht kann er das Lied ja heute abend spielen.

    Gruß
    Matthias

  5. #4
    Benutzerbild von RumpelStar

    Registriert seit
    16.04.2005
    Beiträge
    138
    Hallo ihr beiden. Danke erstmal für die Tipps muss mir gleich mal eure Links anschauen. Hab gestern mit dem Jörchi aus Bremen telefoniert. Der ist jetzt am WE in München. Das bedeutet das die Sendung heut abend nicht live ist sondern schon aufgezeichnet wurde.

    Gibts sonst was neues ??

  6. #5
    Benutzerbild von carkiller

    Registriert seit
    18.06.2005
    Beiträge
    46
    RumpelStar postete
    Hallo ihr beiden. Danke erstmal für die Tipps muss mir gleich mal eure Links anschauen. Hab gestern mit dem Jörchi aus Bremen telefoniert. Der ist jetzt am WE in München. Das bedeutet das die Sendung heut abend nicht live ist sondern schon aufgezeichnet wurde.

    Gibts sonst was neues ??
    Oh, heute also nicht live. Naja, besser so als gar keine Sendung.


    Was gibts neues ?

    Ich bin gerade dabei, meine beiden zuletzt erworbenen LP's

    Angela Bofill- Too Tough (1983)
    und
    James Robinson - Guilty (1987)

    zu remastern, die ich zuvor jahrelang vergeblich gesucht habe.

    Gruß
    Matthias

  7. #6
    Benutzerbild von RumpelStar

    Registriert seit
    16.04.2005
    Beiträge
    138
    Ups das ist immer eine sch... Arbeit. Ich mach das wenn ich paar klasse Platten hab und die Sachen auch mal im Auto hören will. In der Regel bin ich aber zu faul alles auf Cd aufzunehmen.

    Angela Bofill und James Robinson kenn ich nicht muss ich leider zugeben.

    Es gibt ja soooooooo viel, da findet man immer wieder was.Ich such auch noch ne Menge. Manches davon hab auch schon gefunden aber ich warte bis es vielleicht mal irgendwo etwas billiger ist. Aber manche Sachen sind einfach so selten das ich die auch kaum mal irgendwo sehe und wenn nicht bezahlen kann/will.

    Das ist schon ein Elend

  8. #7
    Benutzerbild von carkiller

    Registriert seit
    18.06.2005
    Beiträge
    46
    James Robinson war glaube ich ab 1982 bei Change als Sänger dabei.
    1987 gabs dann von ihm dieses Solo-Album, welches ich schon seit 10 Jahren gesucht habe. Muß man als Change-Fan eigentlich haben.
    Da die Platte Mint-Qualität hat, macht die erfreulicherweise
    nicht so viel Arbeit beim Remastern.

    Das Album von Angela Bofill wurde 1983 größtenteils von Narada-Michael Walden
    produziert. Sind auch so ca. 3 bis 4 gute Midtempo-Songs drauf
    ("Love You Too Much", "Is There A Dream" z.B.) .

    Die 80'er Sachen von Angela Bofill wurden auch kaum im Radio gespielt,
    obwohl die seit den 70ern etliche Alben herausgebracht hat. Schade eigentlich.

    Sind alles mehr Soul-Produktionen, weniger Funk.

    Gruß
    Matthias

  9. #8
    Benutzerbild von RumpelStar

    Registriert seit
    16.04.2005
    Beiträge
    138
    Muss dich mal was fragen als alter Change-Fan, ich finde Change ja auch klasse und habe von folgenden Jahrgängen auch die Alben 1980,1981,1982,1984,1985 - 1986 fehlt mir noch. Jetzt hab ich einen Sampler bekommen wo ein Titel von 1983 von Change drauf ist.
    Das hat mich etwas gewundert da ich immer dovon ausgegangen bin das es 1983 kein Album gab. Stimmt das oder gab es doch eins ? Oder wurde in dem Jahr nur mal ne Maxi rausgebracht ?? Kann dir jetzt leider den Namen des Songs nicht nennen.

    Also wenn du so auf Change stehst müsste dir ja z.B auch
    High Fashion , Zinc und B.B. & Q. Band gefallen. Sind ja alles Petrus/Malavasi Produktionen. Mehr fallen mir jetzt auch nicht ein, kennst du noch Sachen die aus der "New Yorker - Italo Schmiede" kommen ??

  10. #9
    Benutzerbild von RumpelStar

    Registriert seit
    16.04.2005
    Beiträge
    138
    Achso was ich noch vergessen hab. Die CD wo Ronnie Hudson mit drauf ist finde ich nicht so doll (Soundtack Cd Grand Theft San Andreas). Die anderen Sachen passen überhaupt nicht dazu. Und die anderen Cd´s hab ich auch noch nicht gefunden, auch keine Infos was da noch mit drauf ist. Vielleicht kenn jemand noch einen Sampler der besser ist damit sich ein Kauf auch lohnt.

    Bin also immer für Infos zu haben !!!!

  11. #10
    Benutzerbild von carkiller

    Registriert seit
    18.06.2005
    Beiträge
    46
    Hallo RumpelStar,

    außer den von dir erwähnten Bands fällt mir eigentlich spontan nur noch die
    Peter Jacques Band (PJB) ein , quasi das eigene Projekt von J.F.Petrus.

    Da habe ich zwei Titel von 1978 , den Track "Mighty Fine" vom gleichnamigen
    Album aus 1981(sehr guter Track !) und 4 Maxis von 1985 (schon ziemlich poppig, aber doch irgendwie gut).

    Von Change gab es 1983 das Album

    [This Is Your Time]
    Atlantic/RFC #80053 (3/83)


    Der gleichnamige Titel und der Titel [Don't Wait Another Night] sind
    auch auf dem Best-Of-Sampler von Rhino (R2 75289) drauf.

    Ich habe von Change bisher
    - die Alben von 1980 / 1981 / 1984 auf CD
    - die Best-Of-CD von Rhino (sehr empfehlenswert, da viele Infos dabei sind)
    - das 1982er Album auf Vinyl (inzwischen remastert auf CD)
    - diverse Titel aus 1985 auf Vinyl und aus dem Radio aufgezeichnet

    Das 85'er Album [Turn On Your Radio] war - soweit ich weiss - das
    letzte Album von Change.

    High Fashion find ich auch gut (z.B." I Want To Be Your Everything" von 1980
    oder "You Make Me Feel So Good" von 1986/1987).

    BB&Q-Band ist natürlich auch super. Schade, dass im Radio fast immer nur "On The Beat" läuft, wo es noch so viele andere gute Titel wie "Time For Love"
    oder "Genie" gibt.

    Zinc kenne ich nur vom Namen. Der Jörg in Bremen meinte aber, das sind
    eher härtere Sachen, wo nur einige wenige Songe gut sind. Mal sehen, ob
    vinyl-masterpiece da noch was auf CD rausbringt...

    Ich schick' dir gleich noch eine Private Message.


    Gruß
    carkiller

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ronnie Rakete , der Disc-Jockey
    Von ICHBINZACHI im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.08.2005, 22:22