Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12

It's my life - Mix

Erstellt von Feenwelt, 07.12.2003, 13:05 Uhr · 11 Antworten · 2.510 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Feenwelt

    Registriert seit
    05.10.2002
    Beiträge
    1.856
    Hi,
    heute Mittag hörte ich im Radio "It's my life" von No doubt, aaaaaaber:
    Es war ein Mix, bei dem die alte Fassung von Talk Talk und die neue von No Doubt zusammengemischt waren.
    Das hörte sich dann so an, daß die erste Zeile von Gwen Stefani gesungen wurde, die zweite dann von Mark Hollis, im Refrain dann beide zusammen. Es klang dermaßen gut gemischt, daß man meinen könnte, die beiden hätten das zusammen aufgenommen.
    Das passte so hervorragend und war so ein tolles Cover, daß es mein werden muß!!!
    Dummerweise finde ich im Netz keine Hinweise auf diesen Mix. Weiß jemand, wie der genau heißt? Oder war das womöglich eine unveröffentlichte Mischung von Radio Hamburg?
    Parallel zu dieser Anfrage schreibe ich auch ans Radio, aber erfahrungsgemäß gehts hier schneller und ich bekomme bessere Antworten.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Link

    Registriert seit
    11.10.2001
    Beiträge
    811
    Hi Feenwelt !

    Die bei SWR 3 haben einen:
    No Doubt/Talk Talk Mix von "It`s My Life" gemacht.

    Wende dich doch mal an die, die geben auch Antwort.

    http://www.swr3.de/startpage/index.html

    gruß Link

  4. #3
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Ich habe es zufällig heute auch auf SWR3 gehört. Dort wurden die Hörer-Charts gewählt und angeblich hatte SWR3 so viele Anfragen, sie sollen doch bitte mal die Original Version spielen, daß sie einen Mix aus Beiden Liedern erstellt haben.

    Aber ich denke nicht, daß Du es irgendwo kaufen kannst. Vielleicht wiederholen sie es noch mal irgendwann ...

  5. #4
    Benutzerbild von Feenwelt

    Registriert seit
    05.10.2002
    Beiträge
    1.856
    Hat sich leider erledigt, da Radio HH geantwortet hat. Der Mix wurde ausschließlich fürs Radio produziert und darf aus rechtlichen Gründen zwar gesendet, aber nicht verkauft werden.

  6. #5
    Benutzerbild von Jensemann

    Registriert seit
    27.01.2004
    Beiträge
    1
    Hi all!

    genau diesen Track suche ich auch !!!

    Ich habe ihn auf SWR3 bereits mehrfach des Nachts gehört - einfach nur OBERGEIL !!!

    Ich habe SWR3 auch schon mehrfach angefunkt, aber leider ist es nicht so, wie Link es prophezeit hat: die Säcke haben es anscheinend nicht nötig, ihren Hörern überhaupt zu antworten; echt arm.

    Meine Hoffnung:
    Vielleicht liest dies ja jemand, der zufällig einen Radio-Mitschnitt in guter Quali (oder irgendeine andere dunkle Quelle) hat.
    In dem Fall wäre ich super-dankbar, wenn sich dieser holde Ritter bei mir unter "plauderhoehle.de@centermail.net" melden würde.

    Ich würde mich auch erkenntlich zeigen...


    So long,
    Jensemann.

    ++++++++++++EDIT++++++++++++++++
    Ich gehe davon aus, dass du das Teil legal erwerben möchtest und dafür zeigt man sich natürlich in Form von "bezahlen" erkenntlich, denn sonst müßte ich das alles löschen, so wie es in unseren Forumsregeln und an anderer Stelle verankert ist!
    ++++++++++++EDIT++++++++++++++++

  7. #6
    Benutzerbild von D-Joy

    Registriert seit
    18.07.2003
    Beiträge
    242
    Wenn man den Mix nicht herkriegt, warum dann nicht selber zum Mischpult greifen?
    Ich mein, ich hab den Mix zwar nicht gehört, vielleicht war er auch zu komplex aufgebaut. Aber wenn da nur ein Titel an den anderen rangemixt / -geschnitten wurde, dann müsste das doch machbar sein. Sollte allerdings jemand sein, der den Radio-Mix kennt.....

  8. #7
    Benutzerbild von Feenwelt

    Registriert seit
    05.10.2002
    Beiträge
    1.856
    Jensemann: Post

  9. #8
    Benutzerbild von Feenwelt

    Registriert seit
    05.10.2002
    Beiträge
    1.856
    D-Joy: nein, der Titel ist wirklich sehr komplex gemixt. Die beiden Lieder sind mehrfach ineinander und aneinander geschnitten. Teilweise überlagern sich die Stimmen. Deshalb klingt es ja auch so geil.

  10. #9
    Benutzerbild von hyperfex

    Registriert seit
    28.07.2002
    Beiträge
    99
    @ Feenwelt

    Es gibt da auch noch folgenden Track:

    No Doubt vs. Talk Talk 4:40

    zu finden auf MASTERMIX Issue 210 (for DJ use only)

    Da singen beide Interpreten zwar gleichzeitig und nicht abwechselnd,
    aber mir gefällt's trotzdem

  11. #10
    Benutzerbild von Feenwelt

    Registriert seit
    05.10.2002
    Beiträge
    1.856
    Danke, werde ich auf jeden Fall mal reinhören.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fantasy Life Over And Over Mx
    Von water71 im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.09.2006, 10:11
  2. Real Life
    Von dikuss im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.07.2006, 19:01
  3. Life is Life - Das erste Hellersdorfer 80er Jahre Open Air
    Von cyber im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.05.2006, 17:52
  4. Opus - Life is Live/Life is Life etc
    Von LeChuck im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.03.2004, 18:54
  5. How we life
    Von waschbaer im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.09.2003, 13:31