Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

"Sace Invaders" & "Booggie Down"

Erstellt von Kaylab, 09.10.2003, 22:52 Uhr · 4 Antworten · 735 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Kaylab

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    355
    Hallo!

    Wißt Ihr ob von folgenden 2 Songs Maxi-CD`s existieren oder ob es Sampler (CD) gibt wo sie drauf sind?

    1. Player One-Space Invaders

    2. Man Parrish-Boogie Down

    Im voraus besten Dank!

    Kaylab

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von frickson

    Registriert seit
    28.12.2001
    Beiträge
    738
    Zu "Boogie Down Bronx" gibt es wahrscheinlich keine Maxi-CD. Als das Stück damals rausgekommen ist, gab es einerseits noch keine Maxi-CDs und andrerseits wurde auch später keine veröffentlich (Für "Hip Hop Be Bop" gibt es eine).

    Ich selber habe es einer Man Parrish CD und es gibt noch eine weitere Best Of wo der Song drauf ist. Weiter gibt es noch den einen oder anderen Sampler wo der Song ebenfalls zu finden ist:

    http://www.discogs.com/artist/Man_Parrish

  4. #3
    Benutzerbild von dr.disco

    Registriert seit
    26.09.2003
    Beiträge
    339
    man parrish-boogie down gibt es über music garden.com.die führen sämtliche canada pressungen-unter anderem auch die best of von man parrish,auf der fast nur maxi versionen sind.habe mir dort selber mal eine maxi vinyl von "boogie down"gekauft.

  5. #4
    Benutzerbild von Kaylab

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    355
    Danke!

    Lohnt sich der Kauf des "Best of" Albums von Man Parrish?
    ich kenne nur Booggie Down und Male Stripper

  6. #5
    Benutzerbild von frickson

    Registriert seit
    28.12.2001
    Beiträge
    738
    Wenn Dir "Boogie Down" gefällt und Du auf alte Electro Sachen stehst wird Dir die "Best Of" sicher gefallen. Sie ist mehr oder weniger einer Zusamenstellung von Songs der ersten beiden Platten von Man Parrish. Ich persönlich würde aber nach der CD Version der ersten Platte Ausschau halten. Das hast Du nämlich gleich 3 verschiedene Versionen von "Boogie Down". Schau doch mal bei www.amazon.com rein. Es sind zwar nicht mehr alle CDs erhältlich, aber in die Stücke reinhören kannst Du trotzdem noch.

    "Male Stripper" war übrigens keine richtige Man Parrish Produktion. Es lief ja auch unter "Man 2 Man Meet Man Parrish" und der Song war ja auch mehr High Energy- als Electrolastig.

Ähnliche Themen

  1. Space Invaders - old & new minimalelectronics, new wave, electro
    Von berufsverbot im Forum 80er / 80s - WEBRADIO
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.08.2009, 18:56
  2. "Space Invaders" von "Player One" gesucht
    Von Kaylab im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.10.2003, 14:20