Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 15 von 15

Sagen Euch "Hot Shot" und "Chilly" was

Erstellt von Kaylab, 08.03.2004, 19:56 Uhr · 14 Antworten · 1.375 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Peter

    Registriert seit
    11.09.2003
    Beiträge
    1.907
    Hups, hatte ich ganz vergessen, natürlich, eines der besten Stücke von Chilly: "COME TO L.A., sorry.
    Ich möchte zu diesen Bootlegs noch was hinzufügen:
    Teilweise sind die Aufnahmen OK, teilweise miserabel. Ich habe mehrere von diesen "Stücken", auch z. B. von Secret Service, und kann sie nur bedingt empfehlen. Wenn man die Möglichkeit hat, sollte man sich die Vinyl´s bersorgen und auf CD brennen, da hat man teilw. mehr von.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Ich möchte zu diesen Bootlegs noch was hinzufügen:
    Teilweise sind die Aufnahmen OK, teilweise miserabel. Ich habe mehrere von diesen "Stücken", auch z. B. von Secret Service, und kann sie nur bedingt empfehlen. Wenn man die Möglichkeit hat, sollte man sich die Vinyl´s bersorgen und auf CD brennen, da hat man teilw. mehr von.
    ich habe ca. 20 von diesen bootlegs, und bin eigentlich recht zufrieden. wenn man bedenkt, dass es sich bei den originalen häufig um LPs aus den 70ern handelt, finde ich die tonqualität sehr gut. da diese CDs meist für weniger als € 10 angeboten werden, finde ich das preis-/leistungsverhältnis mehr als angemessen. wie gesagt: fanatische HIFI-FREAKS kommen sicher nicht auf ihre kosten.

  4. #13
    Benutzerbild von Peter

    Registriert seit
    11.09.2003
    Beiträge
    1.907
    Mag schon sein, aber ich habe (wie schon erwähnt) 3 CD´s von Secret Service und da ist die Qualität bei einzelnen Songs nicht so das Wahre. Da klingen die Songs gelegentlich "recht primitiv" aufgenommen. Natürlich kann man bei dem Preis nicht meckern, das nimmt man dann eben in Kauf.
    Was die CD´s von Chilly betrifft kann ich mich wirklich nicht beschweren.
    Vielleicht gibt es u. U. auch Differenzen zwischen den einzelnen CD´s, das kann ich nicht beurteilen.

  5. #14
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Mag schon sein, aber ich habe (wie schon erwähnt) 3 CD´s von Secret Service und da ist die Qualität bei einzelnen Songs nicht so das Wahre. Da klingen die Songs gelegentlich "recht primitiv" aufgenommen. Natürlich kann man bei dem Preis nicht meckern, das nimmt man dann eben in Kauf.
    die habe ich auch - viel schlimmer als die klangqualität ist jedoch die tatsache, dass auf einer CD nicht das drauf ist, was der inhalt verspricht (ich meine, ein song des oh susie-albums wurde durch dancing in madness ersetzt. zum glück habe ich gerade das album auch als original-CD...

  6. #15
    Benutzerbild von Kaylab

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    355
    Wow da habt Ihr ja ne ganze Menge für mich herausgefunden
    Dankeschön!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. CHILLY
    Von bamalama im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 03.03.2014, 00:59
  2. Chilly sind auch wieder da!
    Von Prof. Musik im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.06.2008, 11:46
  3. Was sagen die Sportsfreunde?!?
    Von Lightburg im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.06.2006, 11:07
  4. Chilly
    Von waschbaer im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.07.2003, 19:23
  5. was soll man dazu sagen
    Von mystasia im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.03.2002, 10:50