Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 22

Schausteller Musik - Jingles /Samples

Erstellt von 80s-Flash-in-the-Night, 29.08.2007, 13:16 Uhr · 21 Antworten · 13.003 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von 80s-Flash-in-the-Night

    Registriert seit
    22.05.2006
    Beiträge
    51

    Schausteller Musik - Jingles /Samples

    Hallo Liebe 80er Jahre Freaks,


    Ich bin auf der Suche nach einigen Jingles / Samples..Vieleicht kann mir da einer weiterhelfen! =(

    ..Zb eine Frauenstimme die sagt...Loooos gehts,bitte Einsteigen..Aber dann halt mit ein bisschen Echo..Ich kann es nicht richtig beschreiben.So Wie die Schausteller auf Jahrmärkten das verwenden.

    Aber vieleicht wissen die Freaks von euch das ja,was ich meine..


    Schonmal besten Dank im Voraus

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    5.890

    AW: Schausteller Musik - Jingles /Samples

    Du meinst so ähnlich wie das Intro von Clint Eastwood & General Saint "Stop that Train" ???

    Suchst Du einen speziellen Song der mit diesem Intro anfängt (Los gehts...) ?

    Suchst Du nur Jingles bezogen auf Jahrmarkt/Kirmes ? Oder auch andere Gelegenheiten ?

    Habe mal meine 4 CD's mit Jingles durchgeschaut, ob da irgendwas drauf ist.
    Negativ.
    (Jingles Vol 1,2,3 von DA Music und eine Jingles Vol.3 von einem Label Chance)

  4. #3
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033

    AW: Schausteller Musik - Jingles /Samples

    äh, diese ansagen bei den karussels auf jahrmärkten machen doch die eingesperrten im kassenhäuschen desselben selber - oder irre ich da??(zumindest war das in grauer vorzeit so - war sicher 15 jahre nicht mehr auf solch obskuren freizeitveranstaltungen )

  5. #4
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    5.890

    AW: Schausteller Musik - Jingles /Samples

    Zitat Zitat von Bounty Beitrag anzeigen
    äh, diese ansagen bei den karussels auf jahrmärkten machen doch die eingesperrten im kassenhäuschen desselben selber - oder irre ich da??(zumindest war das in grauer vorzeit so - war sicher 15 jahre nicht mehr auf solch obskuren freizeitveranstaltungen )

    Ja ... wenn ich die Typen denn so manchmal beobachte, sitzt da denn doch meistens einer und rattert da einen runter und spielt an seinen Effektgeräten rum. Allerdings kann ich mir sehr wohl vorstellen, daß es dafür auch etwas aus der Konserve gibt. Aber eher, daß diejenigen sich untereinander mal was zukommen lassen.

  6. #5
    Benutzerbild von 80s-Flash-in-the-Night

    Registriert seit
    22.05.2006
    Beiträge
    51

    AW: Schausteller Musik - Jingles /Samples

    Hi Zachi,

    Es kann auch sein,das es mal ein Stück gegeben hat,als Intro Vorweg..Mit einer Frauenstimme...Looos gehts,Türen schließen...Ich weiß nur nicht wie das heißt,Ich bräuchte halt Nur diese Intro..Es ging glaube ich auch nur ca 10 Sekunden oder so...

    Und im Allgemeinen suche ich halt Jingles..bzw So selbstgemachtes Zeugs von Schaustellern.

    Kennst Du diese Stück zufällig?


    Viele Grüße an euch allen!

  7. #6
    Benutzerbild von 80s-Flash-in-the-Night

    Registriert seit
    22.05.2006
    Beiträge
    51

    AW: Schausteller Musik - Jingles /Samples

    HI Bounty,

    Ja klar,manche Schausteller basteln sich auch selber was zurecht..Ich Bin immer auf der Suche nach solchen Sachen..Sowas kann man immer sehr gut einsetzen als Intros... Mich wundert sowieso,was Die Schausteller immer an Musik zu bieten haben...Ich Staune immer wieder..


    Viele Grüße

  8. #7
    Benutzerbild von Antonio

    Registriert seit
    08.02.2003
    Beiträge
    213

    AW: Schausteller Musik - Jingles /Samples

    Der einfachste Weg wäre ja, direkt zum Schausteller zu gehen und ihn zu fragen. Kaufst ihm halt einen Zehnerblock fürs Autodrom ab, dann wird er schon reden.

    Dort läuft oft richtig Gutes. Ich bin auch immer schwer begeistert, was die im Repertoire haben. Angefangen von Mixe (die sie extra dafür anfertigen ließen?) bis hin zu schnellen Sachen, die Laune machen. Hörte mal im Prater ein Lied, das mir seit langem gefiel und ich Interpret/Titel partout nicht eruieren konnte. Vergaß leider, gleich dort nachzufragen. Aber über eine Arbeitskollegin, welche danach ein Frühstück bezahlt bekam, wurde es dann ausfindig gemacht.

  9. #8
    Benutzerbild von soerensdisco

    Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2

    AW: Schausteller Musik - Jingles /Samples

    Hallo ihr lieben, könnt ihr mir die Maxi von Bernd Kaczmarek - Sommer in der City (special summer mix) 7:03 besorgen? Danke

  10. #9
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.751

    AW: Schausteller Musik - Jingles /Samples

    Zitat Zitat von soerensdisco Beitrag anzeigen
    Hallo ihr lieben, könnt ihr mir die Maxi von Bernd Kaczmarek - Sommer in der City (special summer mix) 7:03 besorgen? Danke
    Hi du bist wieder im falschen Thread. Das gehört in die Suche. Schau mal hier: http://www.best-of-80s.de/vbforum/sh...ad.php?t=16866

    Da hab ich auch schon deinen vorigen Post hingeschoben.

  11. #10
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033

    AW: Schausteller Musik - Jingles /Samples

    @soerensdisco: siehe PM...

    edit: hihi Sonny, hab ihm das grad auch noch per PM mitgeteilt

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Trailer oder Jingles im Radio
    Von nebelhorn im Forum 80er / 80s - WERBUNG / COMMERCIALS
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.11.2014, 19:10
  2. Songs mit 80s-Samples
    Von musicola im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 12:18
  3. Help with 2 sound samples!!
    Von Konstantinos im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.05.2007, 19:55
  4. Samples aus dem "Best of Joint Mix"
    Von Veja im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.03.2004, 18:14
  5. Song ID (samples available)
    Von MarekM im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.11.2003, 15:36