Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 15

schon seeeeehr lange zwei lieder gesucht!!!!!

Erstellt von lanzarota, 13.01.2003, 00:33 Uhr · 14 Antworten · 1.862 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von lanzarota

    Registriert seit
    13.01.2003
    Beiträge
    8
    hallo!suche schon wirklich ewige zeiten zwei lieder.
    ich werde mir mühe geben,sie zu beschreiben.vielleicht kann mir jemand helfen?!das erste:muss ziemlich zu anfang der 80er gewesen sein.
    ist sehr synti-haft und eine männliche stimme singt dort:"little blond ballet dancer,i want ...?,now when i see your movin...?",ist aber nicht "ballet dancer" von den twins.oder vielleicht eine ganz abgefahrene maxi-version davon??
    das zweite lied singt eine frau.in diesem lied singt diese dame(eher sprechgesang) zwei? französische sätze,die ich leider nicht schreiben kann,da ich die sprache nicht beherrsche.kenne aber die übersetzung dieser sätze,die lauten:"du hast mich so aus der fassung gebracht,dass ich dich berühren musste."könnte so 1984/85 gewesen sein.
    bedanke mich schon mal im voraus und hoffe,mir kann jemand helfen.

    viele grüsse lanza*

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von hoodle

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    1.775
    Seit ich heute morgen deine Suchanfrage gelesen habe, geht mir dieser verdammte Song (deine erste Suche) durch den Kopf, und ich wusste genau, dass ich das Lied kenne. Kennst du das? Die ganze Zeit habe ich diese Melodie im Ohr und ich komm einfach nicht drauf. Aber jetzt hab ich's:

    Electric Theatre - Little Blond Ballet Dancer

    Viele Grüsse, hoodle!!!

  4. #3
    Benutzerbild von lanzarota

    Registriert seit
    13.01.2003
    Beiträge
    8
    hoodle postete
    Seit ich heute morgen deine Suchanfrage gelesen habe, geht mir dieser verdammte Song (deine erste Suche) durch den Kopf, und ich wusste genau, dass ich das Lied kenne. Kennst du das? Die ganze Zeit habe ich diese Melodie im Ohr und ich komm einfach nicht drauf. Aber jetzt hab ich's:

    Electric Theatre - Little Blond Ballet Dancer

    Viele Grüsse, hoodle!!!

  5. #4
    Benutzerbild von lanzarota

    Registriert seit
    13.01.2003
    Beiträge
    8
    freu freu!!!!!!!!!!!!!vielen vielen lieben dank!es gibt doch noch menschen,die sich erinnern...,toll!
    zu dem zweiten gesuchten titel und interpreten hast du keine idee???
    viele grüsse lanza*

  6. #5
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386
    könnte das Jackie Quartz "A la vie, a l´mour" sein ???

    Zachi

  7. #6
    Benutzerbild von hoodle

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    1.775
    Stimmt, oder vielleicht Mylene Farmer mit "Pourvu qu'elles soient douces" oder "Desenchantee". Reinhören in die beiden Lieder kannst du übrigens hier:

    http://www.ramdam.com/disco/disco01/10125.htm

    Aber Jackie Quartz ist auch sehr wahrscheinlich. Das Lied war damals sehr bekannt.

  8. #7
    Benutzerbild von lanzarota

    Registriert seit
    13.01.2003
    Beiträge
    8
    habt vielen dank!!!die dame singt englisch und in dem lied kommen,glaube ich,zwei sätze in französisch vor.ich kann mich so gut wie garnicht an das liede erinnern,melodie etc.aber ich weiss noch,dass ich es sehr schön fand.irgendwie ist es in vergessenheit geraten-leider.
    wo kann man eigentlich solche lieder erwerben?
    electric theatre mit little blond ballet dancer z.b. kann ich nirgendwo finden?!
    viele liebe grüsse lanza*

  9. #8
    Benutzerbild von newromantic1965

    Registriert seit
    14.11.2002
    Beiträge
    211
    Das zweite könnte evtl. Eighth Wonder gewesen sein, mit I`m not scared. Da singt/spricht Patsy Kensit ein paar französische Brocken.
    Zu Electric Theatre: ich glaube nicht, daß es von den Jungs aus dem Boytronic-Umfeld CD`s gibt. Habe Ballet Dancer auch nur auf 7 " Single.

  10. #9
    Benutzerbild von lanzarota

    Registriert seit
    13.01.2003
    Beiträge
    8
    hallo!vielen dank!aber eighth wonder ist es leider nicht.ist ganz schön schwer,wenn man garnichts mehr weiss-weder titel noch interpret.
    vielleicht fällt noch jemandem was ein?!würde mich sehr freuen.
    grüsse lanza*

  11. #10
    Benutzerbild von hechicero

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    526
    Guesch Patti vielleicht ? Mit "Let be must the queen" oder der version anglaise von "Ètienne" ??? Oder Caroline Leub mit "Cést la ouate" ? Von letzterem gibts auch ne version anglaise.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich suche schon sehr lange folgende Titel
    Von 80s-forever im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.09.2006, 23:16
  2. Suche (schon lange) einen Song...
    Von Denea im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.08.2005, 23:06
  3. Zwei deutsche Lieder gesucht
    Von Guinnes67 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.02.2005, 19:36
  4. Und noch zwei Lieder gesucht
    Von chris74 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2004, 21:16
  5. Was die können, könnten wir schon lange!
    Von Torsten im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.05.2002, 01:43