Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Schwieriges Problem

Erstellt von seeker, 10.10.2006, 22:49 Uhr · 5 Antworten · 1.053 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von seeker

    Registriert seit
    17.09.2004
    Beiträge
    110

    Schwieriges Problem

    Ich suche noch 2 Lieder. Von dem einen weiß ich relativ viel. Es dürfte aus dem Jahr 1987 stammen. Die Melodie ist ruhig, leicht wavig.
    Der Text beginnt, soweit ich ihn verstehe so:
    If i want your letter to read it
    Read it from the very start.
    Could you really thought (?) what you still believe me.
    What you still believe me oooh.
    Could you feel you miss me after all this time
    Do you think that we might try again.
    Would you be the one, who´s there to meet me.
    There to meet me oooh
    (Refrain)
    Would you come with me to the waterside
    You can seeme diving from above
    Could you see the beauty of the birds (?) I bring
    Knowing just how beautyful you are
    ...
    Die Musik fällt auf durch ihr lautmalerisches Wasserglucksen, das durch Glocken wie bei Tubular bells erzeugt wird.

    Dann such ich noch ein Lied.Dazu muss ich sagen, ich hab in den 80-ern meine privaten Top Ten aufgeschrieben. Die versuch ich langsam auf Schallplatte oder CD zu bekommen. Am 27.03.88 ist da ein Lied, das ich "I wanna be with you (if you want)" getauft habe eingestiegen. Ich hab keine Ahnung, was das für ein Lied gewesen sein könnte, da ich es auch auf keiner meiner alten Cassetten gefunden habe. Aber mich würde es interessieren, weil es sich doch ein paar Wochen gehalten hatte. Vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    Zitat Zitat von seeker Beitrag anzeigen

    Dann such ich noch ein Lied.Dazu muss ich sagen, ich hab in den 80-ern meine privaten Top Ten aufgeschrieben. Die versuch ich langsam auf Schallplatte oder CD zu bekommen. Am 27.03.88 ist da ein Lied, das ich "I wanna be with you (if you want)" getauft habe eingestiegen. Ich hab keine Ahnung, was das für ein Lied gewesen sein könnte, da ich es auch auf keiner meiner alten Cassetten gefunden habe. Aber mich würde es interessieren, weil es sich doch ein paar Wochen gehalten hatte. Vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen.

    Eventuell: Fleetwood Mac - Everywhere

  4. #3
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Zitat Zitat von musicola Beitrag anzeigen
    Eventuell: Fleetwood Mac - Everywhere
    Könnte passen. Der Song stammt vom 87er-Album "Tango in the Night" und ist am 21.03.1988 in die deutschen Airplay-Charts eingetreten.

  5. #4
    Benutzerbild von timosend

    Registriert seit
    03.12.2005
    Beiträge
    620
    Vielleicht ist es auch:

    Bangles-Be with you

    Single erschien 1988 und war auf dem Album "Everything"!

  6. #5
    Benutzerbild von seeker

    Registriert seit
    17.09.2004
    Beiträge
    110
    Sind mir beide bekannt. Ich glaube nicht, dass es eines von ihnen ist, weil ich dann den richtigen Titel aufgeschrieben hätte.

  7. #6
    Benutzerbild von seeker

    Registriert seit
    17.09.2004
    Beiträge
    110
    Ich probiers nochmal mit meiner Suche. Die Hoffnung stirbt als letzes.

Ähnliche Themen

  1. DVD Problem
    Von astrid im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.06.2005, 06:41
  2. Problem mit Druckerpatrone
    Von 666meng666 im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 16.12.2004, 16:06
  3. PC-Problem
    Von Safaritünnes im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.05.2004, 08:43
  4. PC Problem
    Von M.Jass im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.01.2004, 15:39