Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Secret Service, singen die heute noch ?

Erstellt von DanielV, 29.06.2003, 13:56 Uhr · 6 Antworten · 1.211 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von DanielV

    Registriert seit
    13.05.2003
    Beiträge
    113
    Hallo....

    Ihr kennt doch alle die gruppe Secret Service, mit L.A. Goodbye und 10 o'clock
    postman.....usw..
    Habe neulich paar songs gehört, da soll die gruppe ebenfalls Secret Service heißen, der musikstill ist aber sehr abweichend und klingt modern, ...also für 16 kids gestylt :-)

    Jetzt wollte ich euch mal fragen, ob das die selbe gruppe sein soll, oder haben die sich nur den namen geklaut ?

    danke, gruß daniel

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von hechicero

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    526
    Vielleicht hast Du diese Antiloop-Remixe von "Flash in the night" oder auch "Oh susie" gehört, die sie vor ein paar Jahren abgeliefert haben ?
    Die klingen ziemlich grauenhaft und sind wirklich von Secret Service.
    Ansonsten wüßte ich auch gerne, was die wohl heute machen.

  4. #3
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    für das 2000 erschienene BEST OF-album TOP SECRET* (*GREATEST HITS) hat die band ein paar neue songs eingespielt, die meiner meinung nach nicht besonders gelungen sind.
    der 1997 erchienene ANTILOOP RECONSTRUCTION MIX (besonders die EXTENDED VERSION) von FLASH IN THE NIGHT gefällt mir im gegensatzt zu HECHICERO allerdings sehr gut!

  5. #4
    Benutzerbild von hechicero

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    526
    Wenn man aber zum Vergleich die Soundteppiche der 80er Maxi von "A flash in the night" heranzieht, hat der Antiloop Mix doch nicht die Spur einer Chance. Naja, wie immer Geschmackssache.

  6. #5
    Benutzerbild von DanielV

    Registriert seit
    13.05.2003
    Beiträge
    113
    Hallo....

    Also doch.....naja, was tut man nicht alles um sich gegenüber der 16j. teenis mit ihren remix aus den 60er, über wasser zu halten.....:-(

    Ok also secret service gibts noch......


    danke an alles, schönen sonntag noch...gruß daniel

  7. #6
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ HECHICERO

    ich hab´ ja auch nicht behauptet, dass mir der REMIX besser als das original (das ist unschlagbar )gefällt...
    im gegensatz zu anderen REMIXES finde ich ihn allerdings, wie oben erwähnt, sehr gelungen!

  8. #7
    Benutzerbild von DanielV

    Registriert seit
    13.05.2003
    Beiträge
    113
    bamalama postete
    @ HECHICERO
    Hab ja nix gesagt.....ich mag eigentlich remixes, aber NUR wenn sie von den orig. sänger nachgesungen werden, nicht von den 16j. kidis deren oma schon darauf getanzt hat ! :-)

    Hab mir heute paar alte gruppen angehört.....A la Carte, Arabesque, Luv', Dolly Dots........einfach schön die lieder......is natürlich geschmackssache :-)


    73's und gruß de Daniel

Ähnliche Themen

  1. Secret Service
    Von Franky im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.07.2016, 16:14
  2. Secret Service/ Oh Susi in deutsch???
    Von woody im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.04.2012, 01:24
  3. Secret service --- auf CD?
    Von waschbaer im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.01.2004, 00:09
  4. SECRET SERVICE ?
    Von DJDANCE im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.07.2003, 08:50
  5. Secret service - Top secret
    Von waschbaer im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.07.2003, 23:49