Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 17 von 17

Secret Star !

Erstellt von 80love, 28.03.2003, 16:54 Uhr · 16 Antworten · 2.493 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Wutschel

    Registriert seit
    28.10.2002
    Beiträge
    217
    Der erste "Hit" von Secret Star war "Jump In My Car", geschrieben und produziert von Dieter Bohlen.

    Der Song wurde anschliessend noch einmal als Single veröffentlicht, mit einer anderen Sängerin und unter dem Namen "Caro K." - und das ist niemand anderes als C.C.Catch.

    Von Secret Star gab es noch die Nachfolgesingle "I Need A Man, b/w Space Operator".

    Ob es sich dabei jedoch um die gleiche Gruppe/Sängerin handelt, oder nur der Name für ein weiteres Studioprojekt benutzt wurde, ist mir nicht bekannt.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Rallidai

    Registriert seit
    16.11.2002
    Beiträge
    108
    @Pcay
    Stimmt,da hab ich doch hier einiges durcheinander gehaun,sorry vielmals!!!!!

  4. #13
    Benutzerbild von Pcay

    Registriert seit
    20.01.2003
    Beiträge
    51
    Ist doch nicht schlimm ;-)
    Es hörte sich damals vieles ähnlich an, da kann man schonmal was verwechseln, nicht wahr !!??

  5. #14
    Benutzerbild von DJDANCE

    Registriert seit
    07.09.2002
    Beiträge
    1.950
    Genau so isses,wollte ich grad sagen,dass Bohlen seine Griffel im Spiel hatte,bei Secret Star!Es ging mal das Grücht das Bohlen mit ihr in die Koje wollte,sie aber nicht,also hat er sie abserviert (wie soviele andere)und Jump in my Car von CC Katze singen lassen!
    Wie gesagt nur ein Gerücht,hab die diddi bio noch nicht gelesen!

    Und nochwas,is MÜNZING NICHT SCHON TOD;der soll doch nach den k 2 Erst erfolg mit ner bahn kollidiert sein!
    Und irgendwie hat sein Bruder jetzt bei Snap mitgemischt!
    Und hatte anzilotti nicht auch bei Scatman die Griffel im Spiel?

    Meine Güte,soviele Gerüchte!!!

  6. #15
    Benutzerbild von Werner

    Registriert seit
    05.08.2002
    Beiträge
    128
    Ich habe in den 80-er Jahren die Zeitschrift "Disco-Forum" bezogen.
    Dort stand zu Secret Star im Heft Mai 1986 folgendes:

    Secret Star - Jump in my Car
    Eine neue Stimme, produziert von Dieter Bohlen.
    Nichts gegen Sabine Lürenbaum, die aus Münster kommend als Sängerin
    der Produktion in Erscheinung tritt.
    Doch die Single ist ein Abklatsch von diversen C.C.Catch-Titeln, nur nicht so gut.Man fragt sich unwillkürlich, warum Dieter Bohlen dem Melodie übersättigten Bohlen-Markt noch eine weitere Spitze setzt?
    So kann man schnell aus einer vielversprechenden Sängerin eine Eintagsfliege machen. Soll das etwa so sein?

    Nächste Meldung war im Heft Dezember 1986:

    Nach ihrem ersten Erfolgshit "Jump in my Car", der nur knapp den
    Charts-Entry verpaßte, steuert Secret Star mit "I need a Man" erneut
    die Top 75 an. Produziert wurde der Titel von dem neuen erfolgsversprechenden Hamburger Produzenteam Matiz.

    ================================================== ========

    Michael Münzing ist lt. Google jetzt Vorstand einer Plattenfirma.
    Ich nehme an mit dem verungückten Produzenten ist Torsten Fenslau gemeint, der Culture Beat produzierte, wo dann der Bruder die Produktion weiterführte.
    Ebenfalls nehmen ich an, dass mit dem Hamburger Produzenteam Matiz
    Alex Christensen gemeint ist, der unter diesem Namen mal das
    Grönemeyer-Stück "Chaos" remixte.

  7. #16
    Benutzerbild von Pcay

    Registriert seit
    20.01.2003
    Beiträge
    51
    @ Dj Dance

    Also jetzt wirfst Du aber alles durcheinander ;-))

    K2 = Munzert, nicht Münzing !!

    Scatman John hat Toni Catania produziert !!

  8. #17
    Benutzerbild von DJDANCE

    Registriert seit
    07.09.2002
    Beiträge
    1.950
    Asche auf mein Haupt!!!!
    Ich bete jetzt 1202568544252 Ave Marias!
    Eins weiss ich aber,MATIZ ist Christensen!
    Meine Güte hab ich da was verhauen!Könnte ja glatt bei der Bild zeitung anfangen!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Secret wish -wonder why
    Von Steirer1000 im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.07.2015, 12:49
  2. Secret service --- auf CD?
    Von waschbaer im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.01.2004, 00:09
  3. TOP SECRET
    Von DJDANCE im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.09.2003, 11:40
  4. Secret service - Top secret
    Von waschbaer im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.07.2003, 23:49
  5. Secret Land
    Von Guinnes67 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.05.2003, 15:12