Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 16

Sehr seltene Titel der 80er

Erstellt von frankzuege, 17.11.2003, 19:49 Uhr · 15 Antworten · 2.849 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von frankzuege

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    83
    Suche einige sehr seltene Titel der 80er, die ich um 1984 beim SFB und Rias (teilweise Studio 89) aufgenommen habe. Ausschnitte könnt ihr euch unter http://tinyurl.com/vdjv anhören.
    Weitere gesuchte unter http://tinyurl.com/vdk3
    Falls jemand was erkennt und sich dort nicht extra einloggen möchte, bitte die Lösungen an meine Adresse senden: frankzuege@gmx.de

    Im vorraus schon mal vielen Dank!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von DJ-Ayreco

    Registriert seit
    24.06.2002
    Beiträge
    290
    Hallo musiksüchtiger Frank

    Ich habe mir mal deine Liste bei HotDiscoMix angeschaut und denke das es sich bei Titel:

    Nr.08 um die Bass Bumpers - The Music's Got Me
    Nr.09 Lisa Stansfield ????
    Nr.15 um Cappella - U Got 2 Now

    ... handelt. Zwei weitere Stücken kamen mir auch noch sehr bekannt vor, aber waren auf Grund der Passage oder der Länge nicht bestimmbar.

    Bis bald..
    DJ-Ayreco

  4. #3
    Otto
    Benutzerbild von Otto
    unter vdjv: Nr. 4 George Duke - Thief In The Night (1985)

  5. #4
    Benutzerbild von Franky

    Registriert seit
    20.10.2001
    Beiträge
    779
    Nr. 6 ist aus der Deutschen Version von Jeff Wayne´s Musik Version von "The War of the Worlds" (Sprecher bei der Deutschen Version "Krieg der Welten" war Curd Jürgens)

  6. #5
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055
    Hotdiscmix:
    die Ausschnitte der Samples sind etwas unglücklich
    # 2: War das nicht eine weiße Band mit einem glatzköpfigen Sänger (Christians?)
    # 5: schwarze (?) Band "Imagination"?

  7. #6
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    das 2. lied vom ersten link heisst help the man von der band GEORGIE RED.
    zu finden auf den cds:
    WE´LL WORK IT OUT 1986 WEA 242 008-2 (1 Version 5.03)
    oder
    IN THE LAND OF 1000 MIXES 1990 BMG 260 635 (2 Versionen 7.15 + 9.45)

  8. #7
    Benutzerbild von frankzuege

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    83
    Otto postete
    unter vdjv: Nr. 4 George Duke - Thief In The Night (1985)
    Danke Otto! Hat mich gewundert, daß da noch keiner drauf gekommen ist. Den habe ich mal von jemanden aufgenommen, der ´85 in Berlin die Charts mitgeschnitten hatte. Leider ohne Ansagen. Der Titel war also zumindest mal bei den Neuvorstellungen dabei....... DAAAAANKE!

  9. #8
    Benutzerbild von frankzuege

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    83
    bamalama postete
    das 2. lied vom ersten link heisst help the man von der band GEORGIE RED.
    zu finden auf den cds:
    WE´LL WORK IT OUT 1986 WEA 242 008-2 (1 Version 5.03)
    oder
    IN THE LAND OF 1000 MIXES 1990 BMG 260 635 (2 Versionen 7.15 + 9.45)
    VIEEEELEN DANK!
    Besonders die Saxophoneinlage ist der Hammer. Jetzt kann ich wieder ruhig schlafen. Das muß man sich mal vorstellen: 17 Jahre danach geforscht.....
    Und dazu kommt noch, daß ich Get in Touch habe.

  10. #9
    Benutzerbild von frankzuege

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    83
    DJ-Ayreco postete
    Hallo musiksüchtiger Frank

    ... handelt. Zwei weitere Stücken kamen mir auch noch sehr bekannt vor, aber waren auf Grund der Passage oder der Länge nicht bestimmbar.

    Bis bald..
    DJ-Ayreco
    Welche sind es? -so
    Ich kann Dir ja noch mal andere Sequenzen zusenden.
    Wäre nett, wenn möglich.
    Gruß Frank frankzuege@gmx.de

  11. #10
    Benutzerbild von frankzuege

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    83
    DJ-Ayreco postete
    Hallo musiksüchtiger Frank
    Bis bald..
    DJ-Ayreco
    Mir fällt gerade was auf, ich glaube Du gehörst zu den Inhabern der Seite Aylin-Records? Über Google bin ich schon mehrfach auf die Liste der Serie I LOVE DISCO DIAMONDS VOL..... gestoßen. Gehe ich aber direkt auf die Startseite, finde ich dorthin keinen Link!
    Please help

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. It's Immaterial - suche sehr seltene B-Seite
    Von synmaster im Forum 80er / 80s - PUNK / INDIE / SKA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 07:34
  2. 2 seltene NDW-Titel gesucht
    Von Veja im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.07.2008, 13:41
  3. Seltene 80er und 90er Titel gesucht
    Von frankzuege im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.04.2004, 11:40
  4. Seltene NDW-Titel gesucht
    Von Kwen im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.12.2003, 01:13
  5. Sehr seltene Titel gesucht + Glenn Jones
    Von frankzuege im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.12.2003, 01:43