Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Seltsame "neue" CDs

Erstellt von dj.forklift, 09.11.2003, 13:27 Uhr · 7 Antworten · 863 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von dj.forklift

    Registriert seit
    02.01.2003
    Beiträge
    834
    Schon eigenartig, was es doch so in letzter Zeit alles für "Neu"veröffentlichungen gibt:

    - P. Oakey + Giorgio Moroder mit 80er Hits, teilweise sogar Maxis (darauf wurde in einem anderen thread schon mal hingewiesen.
    - Talk Talk "Remixed" mit allen Maixs der 80er.
    - Pet Shop Boys "Pop Art" 3 CD-Set mit allen möglichen und unmöglichen Maxis.

    Und wer weiß, was noch so alles "neu" rausgekommen ist. Ist das jetzt endlich Besinnung auf die guten alten Zeiten (= Werte)? Von Geschäftemacherei möchte ich nicht reden, da die CDs alle recht günstig zum verkauf angeboten werden.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von DeeTee

    Registriert seit
    19.12.2001
    Beiträge
    1.928
    Wurde nicht auch eine Compilation mit den Maxis von Boytronic angekündigt? Gesehen habe ich die aber noch irgends ...

    DeeTee

  4. #3
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    dj.forklift postete
    - Talk Talk "Remixed" mit allen Maixs der 80er.
    Kenn ich schon! Hier die Tracklist:

    1. Mike
    2. Maik
    3. Meik
    4. Myke
    5. Meyk
    6. M.... pppprhuahuahaha



    SorryCouldNotResist

    musicola

  5. #4
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Wobei PopArt von den PSB eine ganz normale BEST OF ohne Maxis ist. Es sind halt nur noch zwei neue Stücke drauf.

    Ich freue mich aber schon auf die DVD mit allen Videos

  6. #5
    Benutzerbild von Christoph

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    3.330
    Wobei die limited 3CD PopArt von den PSB eine ganz normale BEST OF mit Maxis ist, die allerdings (bis auf "what have i done to deserve this") neu geremixt wurden! Immerhin sind kaum alte Stücke versaut worden! Trotzdem, Chance vertan - oder mit anderen Worten: what have i done to...

    Gruß
    Christoph

  7. #6
    Benutzerbild von Tors10

    Registriert seit
    21.07.2003
    Beiträge
    69
    Christoph postete
    Wobei die limited 3CD PopArt von den PSB eine ganz normale BEST OF mit Maxis ist, die allerdings (bis auf "what have i done to deserve this") neu geremixt wurden! Immerhin sind kaum alte Stücke versaut worden! Trotzdem, Chance vertan - oder mit anderen Worten: what have i done to...

    Gruß
    Christoph
    [klugscheißmodus:an]
    das klingt jetzt so, als ob die meisten remixe extra für diese limited cd angefertigt wurden. es wurden aber alle titel schon auf irgendwelchen tonträgern veröffentlicht. selbst "love comes quickly 2003" ist auf dem blank & jones - album "relax" bereits veröffentlicht worden.
    [klugscheißmodus:aus]

    trotzdem muß ich christoph insofern recht geben, daß hier mal wieder eine chance vertan hat. den fans hätte es wohl eher gefallen, wenn man die alten 80er maxis wiederveröffentlicht hätte.

    andererseits kann man bisher über die veröffentlichungen der psb eher wenig meckern. man hat schließlich viel für die fans (und den eigenen geldbeutel getan):
    - re-release aller alben mit bonus-cd
    - b-seiten-kollektion

    der rest kommt früher oder später auch noch...

    tors10

  8. #7
    Benutzerbild von Christoph

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    3.330
    ... ist ja richtig, die ganzen gängigen Maxis der alten Titel gibt es tatsächlich inzwsichen auf CD. Und ich zeige mich dankbar dafür! Mir fehlt eigentlich nur noch der Remix (heisst tatsächlich so, ist aber von 1987) von "it´s a sin" Und ob ich wegen dieses Stückes die ganze 3CD Box gekauft hätte, wo ja eh´ nur Schund ()neu aufgelegt wurde ...

    Wartend
    Christoph

  9. #8
    Benutzerbild von synth66

    Registriert seit
    26.06.2003
    Beiträge
    773
    Mir geht es ähnlich wie Christoph. Ich bin gerade dabei, meine PSB-Maxi-Sammlung zu vervollständigen, wobei die Further Listening Ausgaben der ersten 6 Alben bereits sehr hilfreich war. Und wenn man mich gefragt hätte, wären auf der limited Edition auch eher ein paar ältere Stücke drauf.

    Trotzdem bin ich sehr froh um dieses Release, dass ich mir auf jeden Fall zulegen werde (vor allem weil mir der red zone mix von So hard noch fehlt). Händeringend suche ich noch den disco mix von "What have I done.." in CD-Qualität. Den hab ich zwar auf Vinyl, ihm ist aber anzuhören, dass er seinerzeit tage- und nächtelang gelaufen ist...

    Viele Grüße.

    synth66.

Ähnliche Themen

  1. neue CDs zu Schleuderpreisen
    Von disgrace im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.04.2006, 13:30
  2. Seltsame Ansteckdinger
    Von Leini im Forum 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.11.2004, 12:41
  3. NEUE CD's?????????????????????????
    Von DJDANCE im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.2003, 21:35
  4. Neue Bangles Cd
    Von Gunsmith Cat im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.12.2002, 22:40