Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Shakira - Underneath....

Erstellt von Nicole, 03.07.2002, 14:17 Uhr · 6 Antworten · 1.012 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Nicole

    Registriert seit
    16.10.2001
    Beiträge
    94
    Heut früh hörte ich zum dritten Mal den neuen song von Shakira, "Underneath your clothes". Der Anfang hat sich für mich verblüffend nach "Eternal flame" von den Bangles angehört. Geht Euch das mit der Melodie genauso oder lag das an meinem Hörvermögen zu dieser unmenschlichen Uhrzeit (05:40 Uhr)?
    Ist da was geklaut oder nicht?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    nee, nicht wirklich...

    Ähnlichkeiten sind da doch eher zufällig, IMHO

    musicola

    PS: Und? "Der Hofnarr" schon angesehen und herzhaft abgelacht?

  4. #3
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    ... na ja ein bisschen. Aber wirklich nicht mehr. Ich bin eh nicht so sehr der Shakira-Fan, vor allem, weil ich sowohl Musik, als auch outfit nur Mittelmaß finde. Als wir letzte Woche Abiturverleihung hatten, hatten fast alle meiner Schülerinnen irgendetwas im Shakira-Look an. Die Jungs hingegen waren alle schnieke rausgeputzt. Sah ziemlich seltsam aus.

  5. #4
    Benutzerbild von Nicole

    Registriert seit
    16.10.2001
    Beiträge
    94
    klar Chris!
    Qualität war nicht so toll,
    hab mich aber trotzdem tierisch gefreut!
    Aber das gehört nicht hier in den Threat.

    Bei Shakira meine ich nur eine bestimmte Tonfolge,
    muß es mir nochmal anhören, aber es gefällt mir eh nicht besonders.

    waschbaer, der Look ist aber doch nicht so schlecht!
    Wenn man die Figur dazu hat, sollte man sich so anziehen sollen,
    wie man will, auch shakira-mäßig.

  6. #5
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    @nicole

    ... nur kamen die bei vielen Mädels doch angerissenen Jeans auf einer offiziellen Abiturverabschiedung nicht so sonderlich gut an. Da ging es doch etwas vornehmer zu. Ansonsten sage ich dagegen ja gar nix.

  7. #6
    Benutzerbild von cater78

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    867
    ich gebe nicole voll und ganz recht. die ersten 30 sekunden sind
    verdammt ähnlich.

    cater (nach 2 bier, aber noch voll zurechnungsfähig)

  8. #7
    Benutzerbild von Nicole

    Registriert seit
    16.10.2001
    Beiträge
    94
    Danke cater!
    Und ich hoffe, das lag nicht an den 2 Bier......

Ähnliche Themen

  1. Underneath your clothes
    Von dj.forklift im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.06.2003, 15:29
  2. Shakira = Kotz wurg
    Von Boomax im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 30.01.2003, 00:02