Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 15

Sheila C. gesucht

Erstellt von Lovelord, 23.03.2004, 00:55 Uhr · 14 Antworten · 1.096 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Lovelord

    Registriert seit
    20.03.2004
    Beiträge
    233
    Hi Leute

    Kann mir mal einer helfen,ich hab da vor n paar Jahren diesen Song gehört und weiß nich mehr wie er heißt.

    Also der Interpret kann Sheila C. heißen oder der Song. Und im Lied kam auch was mit "The Cat" vor. Der Song is Englishsprachig und auf jeden Fall Rock.
    Ich hab den Song 1992 gehört, aber ich glaub der war älter.
    Es würde an ein Wunder Grenzen wenn ich den Song noch mal hören würde,weil im Radio spielen sie ja so musik nich.

    Also Dank scho mal im Voraus at All

    MFG Mike

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Die Beschreibung verwirrt mich ein klein wenig, denn es gibt von den Interpreten die ich kenne ein Sheila E. (die mit "Love Bizarre"), aber das ist für mich eigentlich kein Rock.

    Bei der Erwähnung von "Cat" hätte ich spontan auf Janet Jacksons Black Cat getippt. JJ macht zwar auch keinen Rock, aber diese Stück rockt ziemlich gut finde ich. Nur hier passt der Name nicht

    Singt denn überhaupt eine Frau? Und welche Art von Rock ist das? Zu heftig fürs Radio, eher im Bereich Bon Jovi oder Richtung Rick Springfield? Viel Gitarre, markantes Gitarrensolo o.Ä.?

    Gruß

    J.B.

  4. #3
    Benutzerbild von Lovelord

    Registriert seit
    20.03.2004
    Beiträge
    233
    Also die beiden obengenannten Titel sinds nich hab ich mir angehört.

    Ich glaube mich zu erinnern das das Lied eine Frau singt. Is mehr so die Richtung 80s Romantik Rock.
    Mehr so die Richtung Kim Carnes oder Lisa Nemzo.

    Könnte aber auch sein das das 2 Lieder sind,bin mir da gar nich sicher.

    MFG Mike

  5. #4
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Hmmmmm....

    Also wenn Du Dich noch an die Stimme erinnern kannst, dann könnte ich Dir ein paar Beispiel-Interpretinnen auflisten. Vielleicht kann man dann die Suche so eingrenzen .

    Als da wären:

    - Pat Benatar

    - Heart

    - E.G. Daily

    - Shell & The Ocean

    - Quarterflash

    - Lee Aaron

    - Lita Ford

    - Lisa Dominique

    - Joan Jett

    - Joal

    - Laos

    - Allanah Myles

    - Femme Fatale


    Vielleicht kommt irgendetwas davon Deiner gesuchten Interpretin nahe. Die Angaben sind einfach sehr dürftig, vor allem fast völlig ohne Textfragmente ist es sehr schwer.

    Gruß

    J.B.

  6. #5
    Benutzerbild von Lovelord

    Registriert seit
    20.03.2004
    Beiträge
    233
    Also von denen die du da geschrieben hast is es keine.

    Ich weiß auch nich mehr weiter, ich such grad ne Kassette wo es vieleicht drauf is.

    MFG Mike

  7. #6
    Benutzerbild von Lovelord

    Registriert seit
    20.03.2004
    Beiträge
    233
    Gibts vieleicht einen Song der "Tommy the Cat" heißt oder irgendwas mit Tommy.

    MFG Mike

  8. #7
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Es gibt in der Tat einen Song der Tommy The Cat heißt, aber der ist aus dem Jahr 1990 und von der Gruppe Primus, was so gar nicht in die von Dir erwähnte Richtung geht.

    Vielleicht findest Du ja die Kassette und kannst ein paar Zeilen rausschreiben .

    Gruß

    J.B.

  9. #8
    Benutzerbild von Lovelord

    Registriert seit
    20.03.2004
    Beiträge
    233
    Also der Song von Primus is es auch nich den hab ich mir auch schon mal angehört.

    MFG Mike

  10. #9
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Habe ich mir schon gedacht, denn das ist so gar nicht der von Dir beschriebene Stil.

    Die Kassette wäre nicht schlecht, denn mir gehen langsam die Möglichkeiten aus.

    Es gibt einen Song der heißt 808 Kate von Sheila E., aber ich habe kaum Hoffnung, dass es der gesuchte ist.

    Gruß

    J.B.

  11. #10
    Benutzerbild von Lovelord

    Registriert seit
    20.03.2004
    Beiträge
    233
    Hi J.B.

    Hab grad n MP3 von dem Song aufgenommen. ich schick sie dir per Mail.
    Is doch keine Frau die das singt, is doch n Mann.

    Gitarrensolo am Anfang wie von Head East - If you know me Better

    MFG Mike

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. The Last Of Sheila
    Von IchBinDeinCyan im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.08.2006, 18:06
  2. Sheila C. gesucht
    Von Lovelord im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.03.2004, 11:24