Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Silly

Erstellt von Veja, 01.01.2003, 00:24 Uhr · 1 Antwort · 931 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Veja

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.660
    Hatte die ostdeutsche Gruppe "Silly" neben dem Titel "Bataillon d'amour", der vor 2 Jahren von Joachim Witt gecovert wurde, noch weitere bekanntere Titel oder ist das der einzige wichtige Song von denen gewesen?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Italofreak

    Registriert seit
    16.12.2002
    Beiträge
    17
    Hi Veja!

    Silly war eine der bedeutensten Gruppen in der damaligen DDR. Natürlich hatten sie noch mehrere bekannte Lieder und auch mehrere LP rausgebracht. Die Sängerin von Silly (Tamara Danz) ist Anfang der 90iger Jahre an Krebs gestorben. Danach wurde dann Silly aufgelöst.
    Aber "Bataillon D`Amour" war ihr bekanntestes und meiner Meinung nach auch bestes Lied.

    Grüße aus Thüringen

Ähnliche Themen

  1. Wie findet Ihr Silly
    Von röschmich im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 19:43