Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 15

Sleazy Ding

Erstellt von HeckMac, 21.12.2003, 02:26 Uhr · 14 Antworten · 1.009 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von HeckMac

    Registriert seit
    12.05.2003
    Beiträge
    20
    HI ihr 80er Götter. Diesmal eine Frage mit soooo rrrichtig wenig Hinweisen, aber ich glaube an euch...

    Es gab da mal zu den Zeiten von Valeria Dore und One Night in Bangkok so eine Nummer, die vom Tempo sehr in Richtung Sleazy ging. (so ala "Don't cry tonight)

    Das Lied wurde von einem Kerl und ner Trulle intoniert und was mir am ehesten haften blieb ist der Begin, wo er Ooowooowoowooooo
    und dann die beiden abwechselnd
    bapbap bapbap bapbapbap

    Toller Hinweis was ? aber mehr weiss ich echt nicht, da ich mich an der Refrain nicht mehr erinnere.

    Reicht das ? Ich zähl auf euch.

    Gunnar

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Veja

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.660
    Hallo Gunnar,

    hier mal ein Tip ins Blaue von mir:

    "Two of Us - Blue night shadow"

    Hab`s lange nicht gehört, bin aber der Meinung, daß dieses "Bap bap bap" am Anfang des Liedes irgendwie vorkam.

  4. #3
    Otto
    Benutzerbild von Otto
    Oder könnte es etwa von Matt Bianco gewesen sein, z.B. "Get Out Of Your Lazy Bed"? Auf jeden Fall war das auch so der Zeitraum 84/85, als die angesagt waren.

  5. #4
    Benutzerbild von hoodle

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    1.775
    Silver Pozzoli - Around My Dream ???

    Zumindest das bapbap bapbap bapbapbap würde passen.

  6. #5
    Benutzerbild von Antonio

    Registriert seit
    08.02.2003
    Beiträge
    213
    @ HeckMac - Hallo ! Also mein erster Gedanke ist "Fake - Frogs in Spain". Eigentlich kann es nur dieser Song sein. Mann und Frau, "Ooowooowooo" und das abwechselnde "Bapapa", wobei SIE dieses "Bapapa" eine Tonlage höher singt.

    Melde Dich wieder, wenn Du´s gefunden hast (auch wenns nicht das Richtige sein sollte - glaube ich aber nicht)

  7. #6
    Benutzerbild von hoodle

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    1.775
    Ja, das könnte auch sein @ Antonio! Ist auf einer Best of Italo Disco drauf!!! Und das mit dem verzögerten würde dann auch passen.

  8. #7
    Benutzerbild von Antonio

    Registriert seit
    08.02.2003
    Beiträge
    213
    Hallo, hoodle ! Ich bin mir wirklich sicher, dass es der gesuchte Song ist. Aber ... was meinst Du mit "Dem Verzögerten" ?

  9. #8
    Benutzerbild von hoodle

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    1.775
    Mit 'verzögert' meine ich diesen langsamen Beat wie z.B. bei den Songs von 'Savage'. Okay, 'Frogs in Spain' ist etwas schneller, aber es geht schon in die Richtung.

    Ich bin mir auch sicher, dass dieses der gesuchte Song ist und ich nehme meinen Vorschlag ganz beschämt wieder zurück.

  10. #9
    Benutzerbild von Antonio

    Registriert seit
    08.02.2003
    Beiträge
    213
    Hey, warum beschämt Ich kenn halt dieses Lied. Und es gefällt mir. Klingt irgendwie "froschig"

    Aber im Ernst: Wirklich ein guter Song ! Speziell diesen Instrumental-Part am Anfang mag ich sehr gerne ! So etwas von elektronisch. Zur Zeit müssen wir uns ja nur mit Charts-Sch..... herumquälen. Würde mich mal richtig freuen über eine Coverversion von z.B. "Fabian Nesti" oder "Fred Ventura". Aber diese lässt sicher noch lange auf sich warten ...

  11. #10
    Benutzerbild von hoodle

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    1.775
    Das stimmt absolut. Ich mag die etwas unbekannteren Italo-Sachen übrigens auch viel lieber. Ich habe den Song wie gesagt auf der Best Of Italo Disco Vol. 2. Das ist auch heute noch einer meine Lieblinge!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie heißt dieses Ding
    Von Benutzername im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.11.2009, 21:27
  2. Ich suche diese DING
    Von wiesner im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.11.2004, 15:46
  3. Watt is datt fürn Ding?
    Von Gosef im Forum 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.06.2003, 17:17
  4. Das Ding 2Teiliger TV Film im ZDF
    Von himmwo im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.02.2003, 13:43