Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Song aus den 90'ern gesucht

Erstellt von Ruedili, 22.05.2004, 09:38 Uhr · 3 Antworten · 717 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Ruedili

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    286
    Hi !
    1996 hatte Mark Oh mit seinem Song "Tears don't lie" einen Riesenhit.
    Im gleichen Jahr habe ich einen Song gehört, der im gleichen Stil produziert wurde, nur war hier nicht das Refrainthema von "Tränen lügen nicht", sondern von "Tornero" von der Gruppe I Santo California.
    Dieses typische "u-hu-hu-hu-hu-huuuu" hat die gleiche stimmliche Verzerrung wie Tears don't lie.
    ICh kenne weder Titel noch Interpret. Es ist aber nicht Rapublik mit "I'll be there", da dieser Song zwar das Tornero-Thema verwendet, aber nicht im Tears don'T lie-Stil produziert wurde.
    So, nun hoffe ich auf den goldenen Tip.

    Viele Grüße
    Ruedili

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386
    Es gab anscheinend ne Remix-MCD von "Tears don´t lie". Wenn es denn dem Stil von Mark ´Oh so ähnelt, könnte ja sein, daß es da drauf ist.


    Titel: Tears don't lie
    Verlag/Firma: Hamburg : Polygram
    Jahr: [1994]
    Umfang: 1 Compact Disc + Beil.
    Inhalt: Titel in unterschiedl. Versionen.
    Fußnoten: Interpr.: Mark 'Oh. - P 1995. - CD-Maxi-Single.
    Bestellnummer: Urban 851 289-2
    Sachgruppe: 10b Popmusik
    Signatur: T 1995 CD 00710


    Dies ist jedenfalls die MCD, die als "normal" herausgekommen ist, mit der langen Version und der kurzen Version:

    Titel: Tears don't lie
    Beigefügt: Ultimate
    Verlag/Firma: Hamburg : Polygram
    Jahr: [1994]
    Umfang: 1 Compact Disc
    Inhalt: Titel 1 in unterschiedl. Versionen.
    Fußnoten: Interpr.: Mark 'Oh. - P 1994. - CD-Maxi-Single.
    Bestellnummer: Urban 851 237-2
    Sachgruppe: 10b Popmusik
    Signatur: T 1994 CD 16918

  4. #3
    Benutzerbild von Ruedili

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    286
    Hi !
    Danke für den Tip, aber die MAXI-CD habe ich und es ist auch kein Song von MArk Oh, den ich suche. Er klingt nur so.

    Gruß
    Ruedili

  5. #4
    Benutzerbild von Ruedili

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    286
    Hi !
    Gestern bei SAT 1 war ja das u-hu-hu-hu-hu-huuuu in den Italo-Hits ja mal wieder vor breitem ( hicks ?? ) Fernsehpublikum zu sehen, weil I Santo California oben plaziert war.

    Gibt es denn wirklich niemanden, der sagt "Mensch das hat man doch 1995 oder 1996 in dem Song ... reingesampelt" ???

    Leute, ich zähl auf Euch, Ihr seid meine letzte Hoffnung.

    Gruß
    Ruedili

Ähnliche Themen

  1. SONG GESUCHT !!
    Von Fancynote im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.01.2006, 16:29
  2. song gesucht
    Von Discoband im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.09.2004, 18:10
  3. Song gesucht
    Von Jumper im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.08.2004, 21:47
  4. Song gesucht
    Von Pretentious im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.01.2004, 20:31
  5. ein song gesucht
    Von flori34 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.12.2003, 20:12