Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Song aus der MTV-Werbung gesucht

Erstellt von Heinzi, 19.02.2003, 10:58 Uhr · 6 Antworten · 1.164 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Heinzi

    Registriert seit
    25.12.2001
    Beiträge
    1.181
    MTV bewirbt zurzeit ja eine 4-CD-Box, passend zur Show, als "20 years on MTV - The 80s Collection", welche den "wahren" Sound der 80er enthalten soll, was natürlich nix anderes heisst, als dass die üblichen Verdächtigen Scheibe für Scheibe aneinander gereiht werden...

    Welcher Song wird in der Werbung für das Teil an zweitletzter Stelle, zwischen a-ha's "Take on me" und Yes' "Owner of a lonely heart" gespielt?

    Im Videoclipausschnitt sind Aufnahmen eines nächtlichen Strassenverkehrs zu sehen, wobei die Bilder mit überhöhter Geschwindigkeit laufen...

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Heinzel postete
    Im Videoclipausschnitt sind Aufnahmen eines nächtlichen Strassenverkehrs zu sehen, wobei die Bilder mit überhöhter Geschwindigkeit laufen...
    Das erinnert an "2 become 1" von den Spice Girls. Müßte mir das aber erst mal anhören. Wenn ich die Werbung mal wieder sehe, werde ich auf das Lied aufpassen.

  4. #3
    Benutzerbild von Heinzi

    Registriert seit
    25.12.2001
    Beiträge
    1.181
    Der Song von den Spice Girls isses mit Sicherheit nicht.

    Ist ein schneller Song...

  5. #4
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    außerdem sind die Spice Girls nicht aus den 80ern. Hab ja auch gar nicht behauptet, daß die das sind, sondern nur, daß das Video daran erinnert.

  6. #5
    Benutzerbild von hoodle

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    1.775
    Hier gibt es die Tracklist: http://www.mtv.de/20jahre/trackliste01.html

    Hier gibt es den Clip: http://www.mtv.de/20jahre/media/20jahre-TVspot.ram

    Und hier gibt es die Lösung: New Order - Blue Monday ('88 Remix)

    Ach so: und hier gibt es die CD: http://www.mtv.de/20jahre/index.php?...me&groupie=14&

  7. #6
    Benutzerbild von Heinzi

    Registriert seit
    25.12.2001
    Beiträge
    1.181
    Kinderfresser postete
    Das erinnert an "2 become 1" von den Spice Girls. Müßte mir das aber erst mal anhören.
    Hört sich für mich aber wie ein Lösungsvorschlag an.
    Einen anderen Sinn ergibt dieser Satz auch nicht, weil ich nicht nach allen möglichen Videos mit rasenden Nachtverkehrsszenen, sondern einem konkreten Song gefragt hatte...

    @hoodle

    Thx!

  8. #7
    Benutzerbild von SX64

    Registriert seit
    20.02.2004
    Beiträge
    1
    Weis jemand, wie das Lied heißt, was nach "Kids in America" kommt ?

Ähnliche Themen

  1. Song aus Vittel Werbung
    Von Franky im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.06.2005, 20:54
  2. Song aus Werbung
    Von WMAZ1 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.04.2004, 19:06
  3. Song aus HORNBACH Werbung gesucht!
    Von musicola im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.02.2004, 22:23
  4. Song aus PS2 Werbung ?
    Von DanielV im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.11.2003, 10:29
  5. Song aus VOLVO 50 TV-Werbung ?
    Von DanielV im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.05.2003, 23:39