Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Song aus der Sendung "schwul macht cool"

Erstellt von Peter, 15.12.2003, 21:49 Uhr · 2 Antworten · 1.037 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Peter

    Registriert seit
    11.09.2003
    Beiträge
    1.907
    Ich habe soeben im TV auf RTL II die Sendung "schwul macht cool" gesehen und mir ist dabei ein toller Song aufgefallen, der immer kurz vor der Werbeunterbrechung und während des Abspanns eingegespielt wird. Leider sind von dem Song immer nur wenige Sekunden zu hören.

    Da ich weder den Titel noch den Interpreten kenne, wende ich mich wie schon des öfteren an euch, in der Hoffnung, jemand kennt dieses Stück.

    In dem Song kommt so was sie "why me" (oder Why-hy me) vor, von einer Frau gesungen. Der Stil erinnert mich etwas an La Bouche. Der Rhytmus ist richtig discomäßig.
    Ich glaube auch nicht, dass der Song aus den 80ern stammt, könnte aktueller sein.

    Wie schon erwähnt, es wird nur immer ein kurzer Ausschnitt abgespielt und somit kann ich leider nicht mehr Infos geben.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von MusicTower

    Registriert seit
    13.06.2003
    Beiträge
    59
    Hallo Peter!

    der gesuchte Song stammt von "Desire - Why Me" Sony Music Vö: 01.12.03
    MCD Artikelnummer: 674458 EAN Nr. 5099767445822



    Viele Grüße MusicTower!

  4. #3
    Benutzerbild von Peter

    Registriert seit
    11.09.2003
    Beiträge
    1.907
    Hallo MusicTower,
    vielen Dank für deine Hilfe
    Gruß Peter

Ähnliche Themen

  1. Wiedersehen macht Freunde Sendung Suche mit Ute und Jean auf DVD. Heute auf MDR.
    Von imperium22 im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.06.2006, 22:22
  2. Was macht einen Song zum Hit?
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.02.2006, 23:38
  3. Waren die 80er cool?
    Von Lutz im Forum 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.01.2003, 17:50
  4. Cool Water
    Von SonnyB. im Forum 80er / 80s - WERBUNG / COMMERCIALS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.08.2002, 22:09