Zeige Ergebnis 1 bis 1 von 1

Song gesucht

Erstellt von waschbaer, 10.08.2002, 10:12 Uhr · 0 Antworten · 764 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Ich suche seit längerer Zeit auch einen Song, von dem ich leider weder Titel noch Interpretin weiß.

    Das Lied klingt etwas nach irischem Folk (mit den typischen irischen Instrumenten im Hintergrund) und wird von einer Frau gesungen.

    Das einzige, was ich kenne ist die Refrainzeile, die etwa lautet: "There are strange glitters in the dark ..." Diese wird mehrfach wiederholt.

    Von der Stimme her klingt die Sängerin ähnlich wie Michelle Bainbridge.

    Ich weiß, dass es nicht viel ist, aber hier wurden schon die unmöglichsten Sachen gefunden und vielleicht habe ich ja auch Glück.

    Bin jetzt dann 10 Tage in Urlaub und würde mich riesig freuen, wenn ich danach den Titel wissen würde. Vielen Dank schon einmal an alle im Voraus.

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. SONG GESUCHT !!
    Von Fancynote im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.01.2006, 16:29
  2. song gesucht
    Von Discoband im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.09.2004, 18:10
  3. Song gesucht
    Von Jumper im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.08.2004, 21:47
  4. Song gesucht
    Von Pretentious im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.01.2004, 20:31
  5. ein song gesucht
    Von flori34 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.12.2003, 20:12