Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Song gesucht - Ballet Dancer

Erstellt von lemier, 21.07.2004, 15:05 Uhr · 6 Antworten · 1.579 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von lemier

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    2
    Hallo ! Ich hatte schon in mehreren Groups und Foren gepostet. Ihr seid meine letzte Hoffnung.
    Ich suche ein Lied, in dem (nach meiner Erinnerung) folgende Textzeile vorkommt:
    "Little blonde ballet dancer - I once was confused by you"
    Es könnte auch belly dancer sein...ich weiß es nicht. Der Song ist zu 99% aus den 80ern, Richtung Synthie-Pop, So'n bisschen ne Mischung aus Visage, Boytronic und Pet Shop Boys (wenn sowas möglich ist.)
    Es handelt sich NICHT um den Song "Ballet dancer" von den Twins.

    Jeder noch so kleine Hinweis über Songname und/oder Interpret wäre Gold wert.
    Vielen Dank im voraus!

    Mac

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Tessi

    Registriert seit
    22.12.2001
    Beiträge
    123
    Hallo Mac,

    das ist von Elektic Theatre.

    Meines Wissens eine deutsche Gruppe. Ein zweites Lied ist Killer, 85 erschienen.

    Ballet Dancer war 84.

    Super schönes Stück, ciao Terssi

  4. #3
    Benutzerbild von knochn

    Registriert seit
    01.04.2003
    Beiträge
    1.558
    ELECTRIC THEATRE - Ballet Dancer von 1983 - erschien bei phonogram
    @tessi nochmal der vollständigkeit halber - wegen dem rechtschreibfehler ;-)

    @lemier und praktisch theoretisch die näxte anfrage dieser art im thread soundsuche - jetzt war ich schneller als der admi 'tschuldgung

  5. #4
    Benutzerbild von Tessi

    Registriert seit
    22.12.2001
    Beiträge
    123
    @Knochn Danke für die Berichtigung.

    Hatte gerade die Maxie nicht da und der doofe Rechtschreibfehler, tja so passierts.

    Habs mir grade rausgesucht ist echt nett, lang scho nimmer angehört. Danke Mac, ciao Tessi

  6. #5
    Benutzerbild von new_romantic

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    930
    Tessi postete
    Hallo Mac,

    das ist von Elektic Theatre.

    Meines Wissens eine deutsche Gruppe. Ein zweites Lied ist Killer, 85 erschienen.

    Ballet Dancer war 84.

    Super schönes Stück, ciao Terssi
    würde ich gerne mal rein hören....

  7. #6
    Benutzerbild von lemier

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    2
    Vielen Dank!
    Ich werde meine nächste Songsuche auch im entsprechenden Forum posten....*sorry*.
    javascript:insertsmilie('')
    javascript:insertsmilie('')
    Ciao

  8. #7
    Benutzerbild von ducker

    Registriert seit
    08.10.2003
    Beiträge
    50
    hab sie als 12"vinyl . wenn du interesse hast schicke doch ne pn an mich...

    ausser the killer gibts noch ne 3.maxi.namen hab ich aber vergessen und kann auch nicht nachgucken da ich momentan in der firma bin...

Ähnliche Themen

  1. Spandau Ballet - Comeback
    Von gently69 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.01.2014, 20:58
  2. "Music Box Dancer" von Marion Maerz
    Von Kaylab im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.07.2005, 22:43
  3. Master Blaster covern "Ballet Dancer"
    Von arvirus im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.12.2003, 14:53
  4. Spandau Ballet Fachmann gesucht !
    Von Link im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.11.2001, 13:43